Fehler in GIANTS Modellen

• Moin Leute

Fällt das eigentlich nur mir auf, das zum Teil in den Traktoren von Giants erhebliche Fehler sind? Beim 4220 fehlen beide Hubzylinder der Heckhydraulik, dann fuktioniert das rechte Display im Fastrac nicht. Der N Button ist nicht Orange, Feststellbremshebel falsche Farbe, Display in den Fendts funktioniert nicht komplett, etc. etc.

• Damit haben wir leider seit Jahren zu "kämpfen". Ich nenne sowas vermeidbaren Unrealismus.

Was ich noch weiß:

-Die Hydraulikanlage sollte eigentlich still sein, lieber sollte man mechanische (Neben)-Geräusche einpflegen.

-Der Güldner G40 hat eine Lenkradschaltung, Giants hatte wohl eine Mittelschaltung modelliert

-Der Kramer KL200 hatte keine gescheite Heckhydraulik / Zugmaul unter der Zapfwelle

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

• Es gibt im 19er nen Güldner ?

Edit:

Aber Besserung ist nicht in Aussicht oder weiß da wer was?

Einmal editiert, zuletzt von Leo630 (2. Februar 2019 um 14:16)

• Ich habe mal die beiden Post zusammengelegt.

In Zukunft bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen um das Forum übersichtlicher zu halten.

• Offizieller Beitrag

Da gibts wohl im Moment nur auf das nächste Update zu warten und zu hoffen.

Und natürlich solche Bugs im offiziellen Forum im entsprechenden Thread zu melden (falls dort noch nicht vorhanden).

Mir ist auch schon einiges aufgefallen, z.B. beim JD 6M, da wird ein Teil vom Kugelkopf nicht mit ausgeblendet, wenn ein Hänger im oberen Zugmaul hängt und schwebt dann in der Luft.

Je umfangreicher der LS wird, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass derlei Details übersehen werden, leider.