- Offizieller Beitrag
.....eher andersherum...
.....eher andersherum...
das stimmt cheffe ,Ich habe da meine Jahrelange Erfahrung habe jetzt nach 30 Jahre Visumstreß ,eint lich ein Dauer Viesum für Bayern bekommen.
....nach 30 Jahren hast die "Lebensberechtigungs-Urkunde" verdient....
(ich erlaube mir mal die Bildergröße zu überschreiten, da man es so besser lesen kann...)
Sowos brauchan scho bloß de Zuagroaßtn, oda?
bekommt man auch nach 30 jahre Kraftwerks Montagen in und transit durch Bayern ( 10 jahre Linienverkehr HH / Italien (Sizilien))
Das versteht außerhalb von Seppeldeutschland ja auch keiner, dass Ihr Bajuwaren stolz seid auf einen wahnsinnigen König, der erst die Staatsfinanzen ruiniert und sich schließlich im Starnberger See ersäuft hat. (Obwohl: Da könnte sich manch ein Politiker ruhig ein Beispiel nehmen, und zwar nicht nur am ersten Teil (das tun die ja schon lange).)
@Vater_und_Sohn sehr sehr dünnes Eis hier.. ....wir Bajuwaren huldigen aber eher dem Prinzregent Luitpold und nicht dem schwermütigen König......Und ihr aus Resteland braucht gar nicht reden....Bei euch wird vermehrt der Merkel gehuldigt...... Das verstehen wir Bajuwaren auch nicht
Ich dachte, das mit der Merkel versteht nur der Seehofer nicht.
Aber so einen abgelegten König haben wir in Hannover auch:
@ Vater und Sohn Ich kann Dich voll und ganz verstehen.
"Die Leute von den kleinen zänkischen Bergvolk können doch froh sein, das sie damals von uns restlichen deutschen Staaten in den Deutschen Bund bzw. ins Deutsche Reich aufgenommen wurden, sonst würden sie heute zu den komischen Land das mit Ö anfängt gehöhren."
Und im übrigen gibt es nur einen König und einen Kaiser die hier zu erwähnen sind:
Wir Sachsen haben unseren besten König wenigsten ein ordentliches Denkmal gegönnt:
Und als Deutscher den Kaiser, der die Deutschen erstmals alle unter sich vereinigte:
So habe fertig
Ein Deutscher nach Geburt - Bayer durch die Gnade Gottes