Mal ne frage gibt es schon ein scipt wo man autoload in anhänger einbauen kann und auch wo man das umstellen kann von palletten auf strohballen, Wenn ja könnt mir da jemand helfen wie ich das machen muss im GE
danke
Mal ne frage gibt es schon ein scipt wo man autoload in anhänger einbauen kann und auch wo man das umstellen kann von palletten auf strohballen, Wenn ja könnt mir da jemand helfen wie ich das machen muss im GE
danke
Mahlzeit!
Also ich würde wie folgt vorgehen, um das herauszufinden, da es meines Wissens noch kein konkretes Skript gibt (das HoT Online Team arbeitet meines Wissens daran), ABER:
In der Filebase stehen ja so einige Mods mit besagtem Autoload. Daher würde ich einen diese Mods mal runterladen und durchstöbern, wo und wie da das AL verbaut ist.
Vielleicht lässt es sich "einfach" auf andere Mods übertragen
Gruß
Das Ual Script von uns wird wieder kommen. Im SP läuft es auch schon fast fehlerfrei.
Zumindest was Ballen angeht. Bei Paletten wird es noch aufwendiger, da diese im LS 19 als Fahrzeuge laufen.
Aber auf Grund der unvollständigen Scriptdoku leider noch nicht im MP.
Veröffentlicht wird es aber auch erst, wenn es komplett fehlerfrei läuft.
Wenn die Paletten als fahrzeuge eingetragen sind...dann wäre ja auch die Möglichkeit gegeben,
dass man Fahrzeuge mit auf den Tieflader verladen kann....interessant....
weiß jemand wie weit die Reichweite ist von so ein Paletten Auto?
die sind aber merkwürdig bei Gigants mich wundert nicht mehr warum der ls19 so komisch ist
Gibt es ja jetzt, daher ...erledigt