DH erstellen im LS19

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen !

    Gibt es schon irgendwo ein TUT wie man DH im LS19 verbaut, oder kann mir jemand helfen ??? :/

    Die Schläuche aus dem LS19 hätten sie sich aber auch fast schenken können zum ersten das nur bei einem teil der Maschinen DH verbaut ist und zum anderen sehen sie hässlich ohne ende aus <X....kann man die textur aus dem 17er für den 19er nicht verwenden ???

    mfg mawi

  • Moin moin,

    also ein TUT habe ich noch nicht gesehen, aber sowie ich es verstanden habe scheint das im 19er gar nicht so schwer zu sein... (hab's selbst aber auch noch nicht probiert ;) )

    Wo möchtest du denn genau DH dran haben? Dann würde ich nämlich bei einem vergleichbaren Gerät schauen, wo die Schläuche funktionieren :)

    Die texturen aus dem 17er im 19er zu verwenden macht denke ich wenig Sinn, da müssten die wohl am ehesten neu gemacht werden.

    Gruß

  • Hallo :)

    Ok also vorerst kein TUT :)

    Die Kuhn Kreiselegge ich denke die bezeichnung war HR404 :/ mit der wollte ich beginnen aber hab mir das dann kurz angesehen und dann kam...:bahnhof:^^

    Schön wäre es gewesen wenn die texturen was her machen würden den die Standart Schläuche sind nicht gerade schön =O

    Hab bis jetzt erst zwei gewichte konvertiert also kann ich von den texturen nichts sagen :) außer das es mir beim konvertieren eines Güllefasses den nerv raubt ^^

    Danke mfg

  • Die ConnectionHoses sind mittlerweile wirklich richtig einfach zum einbauen. :)

    Nachdem Du ja das meiste mit i3D-Mapping machst tust Du dir da wirklich einfach. :)

    Ein kleines Beispiel:

    Hab mir die connectionHoses aus dem Krone ZX430GD genommen.

    Die komplette Transformgroup exportiert aus dem Krone ZX430GD und in meinen Krampe Big Body importiert. :)

    Dann schiebst Du die connectionHoses an die Stelle wo Du die Kabel haben möchtest.

    Dann übernimmst Du folgende xml - Einträge (siehe Spoiler)

    xml - connectionHoses

    Damit Du nicht die die ganzen Indexe zusammensuchen musst kannst Du das ganze über die i3D-Mapping laufen lassen.

    Bei fs.uk gibt es einen i3D Mapping Exporter, das heißt Du musst den installieren auf deinen PC (kostenlos). Fügst deine i3D von der Gerätschaft ein die Du bearbeitest klickst noch auf "Shorten ID" und dann erstellt er dir eine i3D-Mapping. Die kannst Du komplett in die xml übernehmen und fügst oberhalb von </vehicle> ein. :)

    Du kannst natürlich auch folgendes machen:

    i3D-Mapping

    ..übernehmen. Die Indexe zusammensuchen und es entweder direkt bei bei der connectionHoses oder hier bei der i3D-Mapping eintragen. :)

    INFO: Diese kleine Anleitung funktioniert NUR mit den connectionHoses vom KroneZX430GD!


    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.