Hi, ich brauch nur ne ganz kurze Info, wenn nach dem konvertieren, der Traktor im GE ohne Textur dasteht, dann wäre das jetzt ein Fall von neutextuireen notwendig oder?
Lg
Hi, ich brauch nur ne ganz kurze Info, wenn nach dem konvertieren, der Traktor im GE ohne Textur dasteht, dann wäre das jetzt ein Fall von neutextuireen notwendig oder?
Lg
Das sieht nach Pfad anpassen aus und wahrscheinlich zum shader. Was sagt denn die log dazu.
Ich muss aber gestehen ich hab da was mit den shadern geändert... der hat nach so einer ls17vehicles.xml gesucht...
Die gabs nicht.. jetzt hab ich mir gedacht ich nehm die neue und kopier sie rein...
Ich geh mal davon aus das war mein Fehler?
Versuche mal diesen Pfad für den vehicleShader
$data/shaders/vehicleShader.xml
Doch den gibt es. Das ist der shader für konvertierte Mods. Zu finden im Hauptverzeichnis des Spiels
--Farming Simulator 19/data/fs17support/shaders
genau der wie von dir beschrieben LEO war bei mir nicht beinhaltet
(CD Version)
Und genau den verlangte er.
Ich beginne nochmals bei null und sonst muss ich mir den shader irgendwoher suchen.
Kann das sein, dass der da nicht dabei ist?
Danke für eure Hilfe.
lg
Kann ich dir nicht sagen, aber ich könnte ihn dir nachher schicken.
Ich schau die Tage nochmal nach, heute komme ich nicht dazu. Falls ich sie wirklich nicht haben sollte, wäre ich so frech und würde auf dein Angebot zurückkommen.
Thx.
Warum du keine Texturen hast, liegt auch an dem neuen shader... du musst im Prinzip den kompletten mod in Maya nehmen und die uvs anpassen... oder du nimmst erstmal die ganzen Specular Texturen und änderst es dort, wie es jetzt eben sein soll... weil dort hat sich etwas geändert, wodurch du erstmal den rot Kanal ändern musst ?
das heißt altes texturensystem beibehalten für'n Anfang geht gar nicht mehr?
Dann hab ich Ein Problem, weil texturieren, oder mit Maya umgehen kann ich nülle
Doch, das geht auch mit dem alten Texturen noch, nur brauchst du dann den fs17vehicleShader.
Hier ist der fs17support Ordner mit allen Dateien
Dankeschön
Jo richtig.. geht such noch mit den alten Texturen... und dem besagten shader
Danke hat funktioniert. Gerade geschafft das er mir im GE angezeigt wird.
Jetzt beginnt der eigentliche Spaß