Ich habe seit dem 1.12 Patch bei meinem Lenkrad (Logitech G27) einen 180 Grad Einschlag.
Kann man das jetzt irgendwo einstellen oder woran könnte es liegen?
Ich habe seit dem 1.12 Patch bei meinem Lenkrad (Logitech G27) einen 180 Grad Einschlag.
Kann man das jetzt irgendwo einstellen oder woran könnte es liegen?
Eigentlich kann man das in der Gaming Software (ehemals Profiler) einstellen. Sollte eigentlich nix mit dem Spiel an sich zu tun haben.
In der Logitech Software stellt man das ein.
Ja das ist es ja es ist nur im LS so im ETS und anderen Spielen habe ich das nicht.
Liegt also nicht an der Gaming Software denn dort habe ich den 900 Grad Winkel eingestellt.
Trotzdem Danke
Hm komisch. Bei meinem G29 geht es...
Jo nen Freund von mir hat das Lenkrad auch und meinte er musste einfach nur das InputBinding löschen muss, dann würde es gehen, hat jedoch auch nicht geholfen.
Hast du vielleicht in der Gaming Software ein Profil für den LS angelegt? Dann kann man für den LS den Lenkwinkel extra einstellen in eben dem Profil für den LS.
Ne hab keine Profile angelegt.
Ich glaube das dies ein Phänomen ist, was bei jedem anders auftritt. Trotz der Patches hat jeder irgendein anders Problem mit den Lenkrädern.
Ich würde hier einfach im Giants Forum auch paralell blättern und schauen, was es damit auf sich hat.
Da habe ich nämlich schon einige Beiträge zu den diversen Eingabegeräten gefunden