Warnings Particle System bei konvertiertem Pflug

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich bräuchte etwas hilfe bei meinem konvertierten Pflug. Es ist der Lemken Juwel 7-5 aus dem 17er.

Soweit habe ich alles hinbekommen und der Pflug arbeitet macht Particel,Sounds und alles bewegt sich.

Ich habe aber Warnings bezüglich der Particle und bezüglich Objekten in der I3D die ich partout nich wegbekomme.

Kann da eventuell mal jemand drüber schauen und mir sagen was das mit den Particeln bedeutet, bzw. wie ich den wegbekomme?

Mit den Objekten in der I3D hab ich auch schon geschaut aber nichts gefunden...bedeutet das, dass zweimal der gleich Name verwendet wurde oder wie muss ich das verstehen?

log.txt

Ich sag schon mal danke im Voraus!

VG Tobias

• Ich kann die Log leider nicht einsehen "Zugriff verwehrt" nicht die nötigen Rechte :/

• Jupp jetzt geht´s

Warning (D:/LS19/mods test/FS19_LemkenJuwel7_5/LemkenJuwel7_5.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!

Das kommt meistens wenn noch unnötige Cameras in der i3d sind z.B. Bastelcam.

Hast du das alte Partikelsystem drin gelassen, oder das aus dem 19er eingebaut?

• Ich denke schon, es ist wahrscheinlich, dass das 19er etwas anders arbeitet.

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber bei älteren LS Versionen war das auch schon so.

• Ok danke für deine Antwort...

kannst du oder irgendjemand anderes mir sagen, wo ich da genau ran muss?

Denn wenn ich Pflüge aus dem 17er mit einem aus dem 19er vergleiche sieht das für mich vom Aufbau im Giants Editor und in der XML ziemlich ähnlich aus.

• Offizieller Beitrag

Ich würde an deiner Stelle mal aus einem 19er Standardpflug die Partikelsysteme aus- und in deinen einbauen. Sollte eigentlich einfach über exportieren und wieder einfügen gehen. Und dann halt an die Stelle der bisherigen im Strukturbaum setzen und evtl. noch zurechtschieben.

• Hallo,

so hat es funktioniert, habe das Partikelsystem aus dem 5-Schar Agromaz ausgebaut und in den Lemken eingebaut und siehe da...fehlerfrei.

Danke nochmal allen für die hifreichen Tips...wieder viel dazugelernt.

VG Tobias

- ich glaube hier kann dann geschlossen werden-