Wollte nur mal rein Interessehalber nachfragen warum der GFB MB-Trac nicht mehr in der Filebase zu finden ist.
erster mb-trac in der filebase
-
- Geschlossen
-
valtrafan -
18. Januar 2019 um 20:32 -
Geschlossen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
.
wahrscheinlich gemeldet .. da es sich um einen Umbau des BM Mods gehandelt hat .
Würde ich mal so ins blaue vermuten.
.
-
ok also hört sich das schwer nach Modklau an, richtig.
-
.
Naja Modklau hört sich immer so nach Kapitalverbrechen an . . .
das ist nur ein Spiel . . .
Kurzzeitige verlagerung der Besitzrechte klingt angenehmer .
Ich weiss es ja nicht wie was warum ,ich habe nur gesagt wahrscheinlich .
.
-
- Offizieller Beitrag
Der Mod wurde ohne Freigabe von BM Modding veröffentlicht und musste aufgrund einer berechtigten Beschwerde entfernt werden.
-
OK, das ist für mich eindeutig genug, werde den Mod bei mir selbstverständlich auch löschen.
Ich respektiere die Arbeit der Modder und bin allen auch sehr dank bar die uns an ihrem Können teilhaben lassen, deshalb unterstütze ich solcherlei Machenschaften nicht.
Viele Grüsse valtrafan
-
Du hast die "Machenschaft" schon mit deinen Dl unterstüzt fals du ihn geladen hast also kannste diesen pfusch auch behalten! nicht böse gemeint! besser währe es gewesen wen du ihn gleich ignoriert hättest!
-
Atze das ist ein wenig krass was du da sagst.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber nicht jeder weiß um die verzwickte Freigabenlage bei den MB Tracs und ist dann schnell mal zum DL verleitet.
Unser Administrator kann auch nicht jeden Mod auf alles prüfen, bevor er hier eingestellt wird, dafür gibt es ja die "Melden" Funktion.
Sollte der Widerspruch berechtigt sein, dann wird ja auch zeitnah gehandelt.
Was hier ja auch passiert ist, es zeigt also das System funktioniert.
Das Leute immer wieder ohne entsprechende Freigaben etwas veröffentlichen, wird immer so bleiben, es kann nur eingedämmt werden, wenn alle aufpassen.
Also nicht immer gleich den großen Hammer rausholen?
-
- Offizieller Beitrag
....zumal es nicht meine Aufgabe ist nach Freigaben zu forschen.
Grundsätzlich gilt:
Derjenige der ihn auf einem Hoster hochlädt und ihn frei zum Download anbietet ist auch dafür
verantwortlich sich um Freigaben zu kümmern.
Meine Aufgabe ist es bei Beschwerden zu reagieren...nicht mehr und nicht weniger.
-
Ich denke das wäre soweit geklärt, jedenfalls meinerseits.
Von mir aus kann hier zu.
Viele Grüsse valtrafan
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geht es Zufäliig um Diesen MB Trac hier ? naja so schön ist der ja auch nicht und wenn ich das hier lese bin ich froh ihn nicht geladen zu haben
-
Ja genau um den geht´s, soweit hat der´s bei mir garnicht gebracht, vom Dl direkt zum Papierkorb.
-
@valtrafan Top hab den youtuber das auch geschreiben das es für den trac keine freigaben gibt ^ aber auf anderen seiten exstiert er ja leider trozdem weiter aber glaube net das jemand aus dem mit ganz viel langewile noch mal nenn guten mod macht weil das ein ls 15 modell ist da würde ich eher auf die ls 17 modelle zurück greifen
-
....zumal es nicht meine Aufgabe ist nach Freigaben zu forschen.
Das wollte ich damit ausdrücken
-
Ich denke mal, dass hier alles gesagt ist...
Und zu.