Fehler beim konvertieren "No storeData found. StoreItem will be ignored!"

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

    bin gerade dabei für einen meiner Spielstände eine John Deere Maislegemaschine zu konvertieren, leider bin ich momentan am verfleifeln und brauche bitte eure Hilfe!:)

    Fehler:

    2019-01-16 22:08 Error: C:/Users/The Bauer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/JohnDeere_1770NT_CCS_converted/JD1770.xml. . .

    2019-01-16 22:08 Error (C:/Users/The Bauer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/JohnDeere_1770NT_CCS_converted/JD1770.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!


    Log,xml und moddesc sind im Anhang.

    Falls ihr weitere Fehler findet bitte auch melden! ^^

    Vielen Dank!

  • Eine typische Ursache für diese Fehlermeldung ist, dass eine Zeile oder ein Cluster nicht richtig abgeschlossen ist, sprich die Klammern sind nicht alle richtig gesetzt oder fehlen. Also < oder />.

    Mein PC ist jetzt runter gefahren, kann mir die XML jetzt nicht ansehen.

    Ach so, ich vermute der Fehler ist in der Fahrzeug XML zu suchen/finden.


    EDIT: Nach Sichtung der Log liegt da wohl noch mehr im Argen. Sorry, aber da fehlt mir aktuell die Kenntnis zur Behebung aller Errors.

    2 Mal editiert, zuletzt von SoWaS (17. Januar 2019 um 08:12)

  • So dann schauen wir doch mal... ;)

    2019-01-16 22:07 Error: Not all prerequisites of specialization workArea are fulfilled

    2019-01-16 22:07 Error: Not all prerequisites of specialization fillVolume are fulfilled

    2019-01-16 22:07 Error: Not all prerequisites of specialization sowingMachine are fulfilled

    2019-01-16 22:07 Error: Not all prerequisites of specialization sprayer are fulfilled

    Die specializations, die angegeben sind scheinen nicht vollständig zu sein (also die, die in der Moddesk angegeben sind).

    2019-01-16 22:08 Error (C:/Users/Robin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/JohnDeere_1770NT_CCS_converted/JD1770.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    Hier fehlt das Storebild, das wirst du scheinbar nicht in deinem Mod haben.

    Hast du es denn soweit geschafft, dass der Mod im Spiel auftaucht?

  • Moin,

    Danke SoWas und FlowRider86 für eure Antworten!:)

    Hier mal meine Analyse:

    Fehler bei den Klammern habe ich soweit keine gefunden. (kann mich aber irren)

    Das Storebild ist drin (sehe es beim auswählen des Mods bevor ich den Spielstand lade)

    Leider sehe ich den Mod leider noch nicht im Shop.

    LG

  • Müsste das Icon sein für die Mod Auswahl. Im Grunde reicht es wenn dort auf die gleiche Datei verwiesen wird wie es beim storeImage ist.

  • Ja kann man.

    Am Ende deiner xml fehlt das </vehicle>

    Mal so als Hinweis, man test am besten Mods mit nur den zu testenden Mod im Modordner und dann auf einer Standardmap.

    So kann man Fehler die von anderen Mods stammen ausschließen.