Grüße aus dem Raum "Aschebersch"

• Hallo zusammen!

Asche auf mein Haupt....den Vorstellungsthread habe ich komplett übersehen, bevor ich nen Beitrag geschrieben habe :huh:

Ich bin Thorsten, 32 Jahre alt, selbstständig und komme aus dem Raum Aschaffenburg.

Den LS habe ich seit LS15.....glaube ich.

Man muss sich im Leben ja immer neue Ziele stecken und so habe ich mir gedacht...."mal schauen, ob du so nen Mod auch irgendwann mal gebastelt bekommst"

Wie ihr seht, bin ich auf dem Gebiet absoluter Neuling....außer mal die "Einstellungen" an einem fertigen Mod zu ändern, habe ich mich noch nicht viel weiter mit der Materie beschäftigt.

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander!

Viele Grüße

Thorsten

• Hallo Thorsten,

herzlich willkommen bei Forbidden Mods.

Die Vorstellung ist ja keine Pflicht. Aber es freut uns natürlich, wenn ein User ein paar Kleinigkeiten über sich verrät.

(kompletter Lebenslauf, Führungszeugnis, Schulzeugnisse, Diplom, Wehrpass, ärztliches Attest und Entschuldigungsschreiben von Mutti) :muahaha:

Das mit dem Modden ist an sich ja eine gute Idee. Am besten klein anfangen und dann immer besser werden. Denn wie sagt man so: Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben (und mit seinen Fehlern).

Und fragen ist natürlich erlaubt. Also viel Spaß.

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• Offizieller Beitrag

Hallo Thorsten,

eEin fröhliches Willkommen aus dem Raum Schweinfurt.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Angabe der Schuhgröße und der Name des Haustiers! :P

Wichtig ist vor allem am Anfang, neben klein Anfangen, die Motivation nicht verlieren. Und da bist du hier an der richtigen Adresse, würde ich sagen. Dran bleiben und weiter versuchen, wir irren uns hier alle irgendwie weiter nach oben.

• Hallo Thorsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Was das modden betrifft, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es macht Spaß, wenn man Fortschritte macht und kann frustrieren, wenn was nicht funktioniert.

Wichtig ist dann, das man nicht aufgibt und es immer wieder versucht und mit Hilfe klappt es dann meistens auch. Und dann...macht es auch wieder Spaß.

• :servus: Hallo Thorsten,

herzlich willkommen bei Forbidden Mods. Und einen schönen Gruß mitten aus Rheinland Pfalz.:thumbs:

Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

• Moin Thorsten,

herzlich Willkommen hier beim besten LS-Forum weit und breit!

Ich wünsche dir viel Spaß mit den netten Jungs und Mädels hier und wenn du Fragen hast immer drauf los ;)

Gibt genügend Leutchen, die dir bei Problemen oder ähnlichem weiterhelfen können.

Gruß aus dem Sauerland

• Moin Thorsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

ich hoffe du hast hier Spaß und findest, wenn du sie brauchst. kompetente Hilfe.

Wir für unseren Teil werden versuchen entsprechende Lösungen zu finden.

• Sei Willkommen hier

Bei fragen im Modding bereich stehen dir viele Leute bereit die du fragen kannst (ich gehöre auch dazu)

Ein paar Tipps zum anfangen möchte ich dir mitgeben

ich arbeite mit Blender Viel (Blender ist ein kostenloses Programm mit dem du Moddelliren kannst) Wenn du dich dafür entscheidest Blender zu benutzen dann nehme dir Videos zur Hilfe die die Grundlagen für dich schaffen (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ) hier ist eins mit dem ich angefangen habe und mich immer weiter gesteigert habe (Hier gibt es auch für den 19er eine kleine tut reihe von mir) also habe keine angst mit viel zeit und Geduld wird es was

Die Kleine Schwarze schrift mit viel Potenzial zu Erleben:P