Hallo
bei mir wird nicht angezeigt wo ich das Transportgut hinbringen soll , der rote punkt erscheint jedenfalls nicht.
was weis ich wo zum beispiel bauer hans wohnt
bitte um hilfe
Hallo
bei mir wird nicht angezeigt wo ich das Transportgut hinbringen soll , der rote punkt erscheint jedenfalls nicht.
was weis ich wo zum beispiel bauer hans wohnt
bitte um hilfe
Hey OpaWilly,
bitte mal etwas genauer. Welche Map, welche Mods? Am besten mal die LOG mit beifügen um zu sehen, ob Errors dabei sind.
Gruß
felsbrunn
inspector
real clock
strohlager
das sind die standart mods die ich von anfang an hatte und wo es auch schon nicht ging
Die Log ist sauber....vllt noch mal die Spieleeinstellung durchgehen...vllt. haste da was übersehen
ist alles angehakt für icons
Ok....da die Lig nichts aussagt und Du alle Haken gesetzt hast kann Ich hiet nicht weiterhelfen da mir ein weiterer Ansatzpunkt fehlt....vllt. hat ja noch jmd. eine andere Idee
schau mal auf der kleinen ingame minimap.
Wenn Bauer Hans nicht auf der karte direkt ist, dann erscheint der rote punkt am rande der karte un welche richtung du fahren musst.
Irgendwann kommt der Punkt dann näher zur mitte und dann stehst du davor.
Bauer Hans ist aber glaub ich westlich vom Hof bei der Y Kreuzung.
Südlich vom Feld 17(?).
Lg
Andreas
Die Log ist unvollständig.
Bitte noch einmal die komplette Log nach dem Speichern des Spielstandes hochladen.
Parallel dazu einmal ohne Mods testen. Werden denn die anderen Ziele angezeigt?
Zur Not mal im GE schauen wo Bauer Hans ist, so habe ich das Schloßhotel auch gefunden.
gute idee aber ich habe nirgens einen roten punkt
hier meine einstellungen
hier nochmal die log
Edit:
auch ohne mods kein roter punkt
Ich habe mal die letzten beiden Post zusammengefasst.
Bitte bei aufeinanderfolgende Post die Bearbeitenfunktion benutzen, so bleiben die Threads übersichtlicher
Ich mach mal auf erledigt, falls doch noch was ist einfach melden.