Hallo zusammen ich hätte da mal ne Frage an deie Mapper hier im Forum.Kann mir jemand sagen woran es liegen kann das ich mit keinem Gerät im Bga silo etwas aufladen kann??es geht kein Förderband
Gruß Andy
Hallo zusammen ich hätte da mal ne Frage an deie Mapper hier im Forum.Kann mir jemand sagen woran es liegen kann das ich mit keinem Gerät im Bga silo etwas aufladen kann??es geht kein Förderband
Gruß Andy
[slogtxt][/slogtxt]
füge noch bitte die Log hinzu.
in der Log steht nix aber bitte
ist das ein platzierbares Silo oder fest verbaut?
egal bei Welchem ich kann nur mit der Ropa maus was raus nehemen aber mit keinem Förderband
mit Schaufel?
schaufel geht.Auch mit der Ropa Maus aber nicht mit dem Orginal Förderband
vielleicht ist die Silage nicht als FillType in dem Förderband eingetragen.
Sorry, mit Förderbänder bin Ich nicht so vertraut, nutze das eigentlich garnicht.
Auf der Orginal Karte Funktioniert es ja das ist ja das Komische
auf welcher Karte spielst Du?
Auf meiner Eigenen.
ist die konvertiert?
Falls die Map konvertiert ist, sind das noch die Originale Fahrsilos vom LS17?
Auf deiner eigenen Map, hast Du die Silos dann als platziert ingame gekauft oder mit Hilfe vom GE?
das ist eine Konvertierte aber die Silos sind die aus dem Orginal spiel also zum Platzieren
Hat das Föderband Autoload? Sonst geht es nicht
ich habe alles versucht mit und ohne autoload.es geht nur die Maus und die Schaufel
gibt es schon Förderbänder mit Autoload im Ls19?
Probiere es mal nur mit den Mods die Du benötigst und die anderen schmeißt mal aus deinem Modordner.
Wichtig ist, dass du es wie auf den Bildern von Onkel Hotte machst.
Nur das Kleine kann vom Boden aufnehmen.
Die Log ist nicht vollständig, du hast oben und unten, alles weggenommen.
Eine bearbeitete Log ist nicht gut, da muß man ja denken du willst etwas nicht preisgeben.
Solltest du Namen und Ähnliches nicht veröffentlichen kannst du diese Passagen gerne mit X ersetzen.
So das wir die Zusammenhänge trotzdem erkennen können.
Hast du denn schon mal auf der Südthüringen im Originalzustand LS19 getestet?
Bei konvertierten Maps sollte man vorm eigenen Umbau alle wichtigen Funktionen testen, um sicher zu gehen dass das Ausgangsmaterial fehlerfrei ist.
@Claas Fendt
die Karte gibt es nirgends die habe ich selbst Konvertiert!!aber ich hab den Fehler schon gefunden.Es liegt an der Leeren 4 Fach karte.Habe jetzt eine andere leere Karte genommen und siehe da es funzt.
Kann also geschlossen werden
ich habe geschrieben das es eine konvertierte ist und es auch mit den orginalen Silos nicht geht.