LS 19 beste Version des Landwirtschafts Simulators?

  • Stimme ich dir zu, ich sehe es genauso.

    Im großen ganzen ist der LS 19 echt gut geworden. ;)

    Allerdings werden viele Scripte nicht, bzw. erst später kommen, so z.B. Drive Control oder GPS, da der Modder jetzt bei Cattle and Crops arbeitet.

    Ich habe laut Gerüchten gehört, dass er noch die Mods in den LS 19 holt. Mal sehen ob es das wird, ich hoffe doch stark.

    Season ist schon voll in Arbeit, wie man auf Facebook bei Realismus Modding sieht, dass freut mich sehr. :D

  • Nur das sich bei beliebiger einstellung nix verändert. Bei Drive Control hat mann bemerkt wenn mann Allrad eingeschaltet hat, hier passiert eigentlich garnix. Gruss Tom

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Drive Control möchte ich euch noch die aktuelle Verion von Keyboard Steer ans Herz legen, in Kombination mit Enhanced Vehicle hat man dann wieder alle Funktionen von Drive Control, vor allem die Wendeschaltung. Damit macht das Fahren im 19er endlich wieder Spaß. Es gibt übrigens auch eine Funktion, mit der man kerzengeradeaus fahren kann, also ein ganz rudimentärer GPS-Ersatz.

    Ansonsten kann ich sagen, dass ich den 19er seit Weihnachten habe, also erst recht kurz, aber ich muss sagen, der Teil hat wirklich einiges an Potential. Es sind noch einige Baustellen, die hoffentlich mit den nächsten Patches behoben werden. Oder durch Modder oder gar eigenhändiges Gepfusche =O.

    Für mich macht diese kontinuierliche Veränderung des Spiels aber gerade den Reiz aus, bzw. es hält das Spiel über 2 Jahre hinweg interesant, es gibt immer was neues zu entdecken.

  • Keyboard Steer und Enhanced Vehicle sind sehr gut und auch die Wendeschaltung funkioniert einwandfrei, nur wenn ich "S" drücke bremst das Fahrzeug nicht normal ab sondern fährt dann rückwärts.

    Habe schon in den Einstellungen im Spiel geschaut aber nichts gefunden. Kann mir einer sagen das es so wie bei "Drive Control" das mit "S" das Fahrzeug abgebremst wird und stehen bleibt?

  • Das kannst du mit Strg (links) und c im Modmenü einstellen, evtl. auch noch die StopAndGo-Bremsung im Spielmenü ändern.

    Bei mir funktioniert das jedenfalls so wie du es soll, sprich wie mit DriveControl.

    "StopAndGo-Bremsung" muß aus sein! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    :danke:

  • Ist Keyboardsteer mittlerweile MP fähig?

    Er hat gerade bei der Wendeschaltung im MP das Spiel zum abschmieren gebracht.

    Wenn der nicht MP tauglich ist, nützt er mir leider nichts, weil ich außer testen nur MP zocke.