1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

LS 19 beste Version des Landwirtschafts Simulators?

• Offen
  • LsGamerTV
  • 7. Januar 2019 um 16:19
1. offizieller Beitrag
  • LsGamerTV
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 16:19

Stimme ich dir zu, ich sehe es genauso.

Im großen ganzen ist der LS 19 echt gut geworden. ;)

Allerdings werden viele Scripte nicht, bzw. erst später kommen, so z.B. Drive Control oder GPS, da der Modder jetzt bei Cattle and Crops arbeitet.

Ich habe laut Gerüchten gehört, dass er noch die Mods in den LS 19 holt. Mal sehen ob es das wird, ich hoffe doch stark.

Season ist schon voll in Arbeit, wie man auf Facebook bei Realismus Modding sieht, dass freut mich sehr. :D

• LsGamerTV
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 16:49

Nein gibt es nicht. ;)

• LsGamerTV
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 17:02

Das ist Enhanced Vehicle, nicht Drive Control...

• DerTom
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 17:33

Nur das sich bei beliebiger einstellung nix verändert. Bei Drive Control hat mann bemerkt wenn mann Allrad eingeschaltet hat, hier passiert eigentlich garnix. Gruss Tom

• skydiver2103
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 17:49

Beim GPS-Mod kann ich euch gerne die Facebook-Seite von Wopster an Herz legen, der arbeitet derzeit an einem GPS-Ableger oder

vielleicht Neuaufbau ;)

https://www.facebook.com/WopsterModding/

LG Sky

• sarge
    Reaktionen
    802
    Trophäen
    3
    Bilder
    9
    • 7. Januar 2019 um 18:02
    • Offizieller Beitrag

Zum Thema Drive Control möchte ich euch noch die aktuelle Verion von Keyboard Steer ans Herz legen, in Kombination mit Enhanced Vehicle hat man dann wieder alle Funktionen von Drive Control, vor allem die Wendeschaltung. Damit macht das Fahren im 19er endlich wieder Spaß. Es gibt übrigens auch eine Funktion, mit der man kerzengeradeaus fahren kann, also ein ganz rudimentärer GPS-Ersatz.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich den 19er seit Weihnachten habe, also erst recht kurz, aber ich muss sagen, der Teil hat wirklich einiges an Potential. Es sind noch einige Baustellen, die hoffentlich mit den nächsten Patches behoben werden. Oder durch Modder oder gar eigenhändiges Gepfusche =O.

Für mich macht diese kontinuierliche Veränderung des Spiels aber gerade den Reiz aus, bzw. es hält das Spiel über 2 Jahre hinweg interesant, es gibt immer was neues zu entdecken.

• Nächster offizieller Beitrag
  • ehre-53
    Reaktionen
    718
    • 7. Januar 2019 um 19:03

Keyboard Steer und Enhanced Vehicle sind sehr gut und auch die Wendeschaltung funkioniert einwandfrei, nur wenn ich "S" drücke bremst das Fahrzeug nicht normal ab sondern fährt dann rückwärts.

Habe schon in den Einstellungen im Spiel geschaut aber nichts gefunden. Kann mir einer sagen das es so wie bei "Drive Control" das mit "S" das Fahrzeug abgebremst wird und stehen bleibt?

• Leo630
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 19:05

Ich benutzte seit heute auch beides und ja, bei mir bleibt das Fahrzeug stehen.

• sarge
    Reaktionen
    802
    Trophäen
    3
    Bilder
    9
    • 7. Januar 2019 um 19:06
    • Offizieller Beitrag

Das kannst du mit Strg (links) und c im Modmenü einstellen, evtl. auch noch die StopAndGo-Bremsung im Spielmenü ändern.

Bei mir funktioniert das jedenfalls so wie du es soll, sprich wie mit DriveControl.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mawi1988
    Reaktionen
    38
    Trophäen
    2
    Bilder
    1
    • 7. Januar 2019 um 19:10

Ich werde denke ich zum LS17 zurückkehrern :D LS19 hat viele schönte tolle dinge aber der LS17 ist in meinen Augen der bessere ;-)

• ehre-53
    Reaktionen
    718
    • 7. Januar 2019 um 19:22
    Zitat von sarge

Das kannst du mit Strg (links) und c im Modmenü einstellen, evtl. auch noch die StopAndGo-Bremsung im Spielmenü ändern.

Bei mir funktioniert das jedenfalls so wie du es soll, sprich wie mit DriveControl.

"StopAndGo-Bremsung" muß aus sein! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

:danke:

• Claas Fendt
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 19:34

Ist Keyboardsteer mittlerweile MP fähig?

Er hat gerade bei der Wendeschaltung im MP das Spiel zum abschmieren gebracht.

Wenn der nicht MP tauglich ist, nützt er mir leider nichts, weil ich außer testen nur MP zocke.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de