1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. "Suche" Thread

Grundsätzliche Frage zum LS 19

• SnarkMarf
  • 7. Januar 2019 um 10:59
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 10. April 2019 um 12:46
    • Offizieller Beitrag

Perfekt. Danke. Als ich mit dem LS anfing wusste ich auch nichts von der Existenz eines CP oder GPS-Mods. Ist zwar bequem - aber ohne hat es auch Spaß gemacht :-)

Freue mich auf den Mai - und darauf, dass es wohl auch bereits wieder eine Nordfriesische Marsch gibt :-)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vater_und_Sohn
    Gast
    • 10. April 2019 um 13:30

Die NF-Marsch gibt es aktuell in der Version 1.6 wahlweise mit und ohne Gräben.

Alternativ schau Dir mal die Australien-Map von TuneWar an. Die ist von der Spielweise her ähnlich (große Flächen etc.), aber optisch anders (trockener, sandsteinroter Boden).

Ich habe im 17er über 1000 Stunden auf der NF-Marsch gezockt. Da brauchte ich jetzt mal was anderes. ;-)

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 10. April 2019 um 13:34
    • Offizieller Beitrag

*lach* das kann ich verstehen ... aber obwohl ich eher im Südwesten der Republik zu Hause bin, reizt mich der Norden viel viel mehr. Ich liebe Schleswig Holstein rund um Flensburg/Husum :-)

Wenn ich im 17er Lust auf was anderes habe muss die LoneOakFarm oder die SouthMountainCreamery herhalten. Die mag ich über alles.

Aber jetzt mal ohne Witz: 1000h eine Karte?? Ei ei ei ... NEIN - ich kann dich da jetzt wirklich verstehen - also das Sehnen nach einem Tapetenwechsel *lach*

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Vater_und_Sohn
    Gast
    • 10. April 2019 um 13:40

Ich war irgendwann, als ich in die Statistik geschaut habe, selber überrascht.

Aber es war immer so viel zu tun, da konnte ich nicht einfach aufhören. Außerdem macht es ein gut eingeführter Spielstand sehr leicht, sich neue Maschinen zu gönnen, nur weil man eben möchte. Dadurch konnte ich alles ausprobieren, was mich interessierte.

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 29. Oktober 2019 um 09:54
    • Offizieller Beitrag

Moin ihr Lieben :-D

Die Nervensäge mal wieder ^^ :

So es ist soweit, der LS 19 ist bei Steam heruntergesetzt und hat jetzt einen Betrag erreicht, bei dem ich zuschlagen und den 17er schweren Herzens mal sein lassen würde.

Es stellen sich jedoch für mich noch drei Fragen und da hoffe ich auf eure Antwort:

1. Läuft der jetzt fehlerfrei soweit?

2. Funktionieren Seasons, GPS und Courseplay wie sie sollen?

3. das ist jetzt eher en Glücksspiel in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches System hat:

i5 4690k

8gb ram

gtx 970 4 gb

meint ihr das Ding läuft flüssig?

Liebe Grüße

"Hafenkonzert!"

• FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 29. Oktober 2019 um 10:01

Moin SnarkMarf

keine Sorge an meinen Nerven hast du mal noch nicht gesägt :-D :-D

Also grundlegend kann man auf jeden Fall sagen, dass der 19er auf deinem System flüssig laufen sollte. Da passt eigentlich alles ganz gut (kannst aber ja auch die minimalen Voraussetzungen mal anschauen, die sind meine ich deutlich unter deinem System).

Zu 1: Eigentlich lief der 19er noch nie wirklich schlecht in meinen Augen, aber das ist halt auch eine Sache der Mods un der Einstellungen die man so dahin zaubert ;-)

Zu 2: Seasons und Co. haben immer mal wieder kleinere Probleme, aber das war ja am Anfang vom 17er nicht anders. Mit jedem Patch gibt es immer mal wieder neue Probleme, da die Modder ja darauf reagieren müssen.

Meiner Ansicht nach funktionieren die drei Mods, die du aufgeführt hast aber mit dem aktuellen Patch sehr zufriedenstellend.

Ich hoffe, dass dir das weiter hilft :-)

Gruß

• JensJupp
    Gast
    • 29. Oktober 2019 um 10:04

Ich kann nur sagen...

Installieren und probieren...

Für Probleme weißt Du ja wo wir zu finden sind...

Und nun...

Los und Spass haben...

Gruß

• Peenebauer
    Reaktionen
    130
    Trophäen
    4
    • 29. Oktober 2019 um 10:08

JensJupp,

viel anders hätte ich es auch nicht formuliert.

Das muss jeder selber ausprobieren und sehen, wie er die Einstellungen vornimmt.

SnarkMarf, rann an den Speck und dann wirst Du da schon Freude dran finden.:thumbup:

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

• JensJupp
    Gast
    • 29. Oktober 2019 um 10:15

Ich habe ziemlich genau das selbe System wie SnarkMarf

Nur habe Ich ne AMD Readon Graka.

Spiele erstmal auf den Einstellungen die drinn sind..

Feinjustierungen kannste immer noch machen.

Ich spiele mit den voreingestellten Einstellungen auf "sehr hoch" und es läuft super..keine Ruckler und konstant 50-60 FPS

Edit

Habe das Laptop in Verbindung mit einem 32Zoll FullHD curved Dingsbums Monitor laufen

Einmal editiert, zuletzt von JensJupp (29. Oktober 2019 um 10:28)

• Leo630
    Gast
    • 29. Oktober 2019 um 10:27

Moin

Das Spiel läuft fehlerfrei.

Seasons und GPS laufen ebenfalls, auch wenn man sich auf Neuerungen einstellen muss.

Zu CP kann ich nichts sagen, weil ich es nicht nutze.

Ob die log letztendlich fehlerfrei ist, liegt, wie im LS17, an den genutzten Mods. Aber das weißt du ja selber.

Also, Spielen und Spaß haben, ich finde den LS19 deutlich besser als den LS17.

• AgroMike
    Reaktionen
    1.269
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    Bilder
    38
    • 29. Oktober 2019 um 11:48

Mahlzeit!

Willst du dir die Version mit oder ohne Platinum zulegen? Ohne ist sie bei Amazon als DVD günstiger. Ich würde aber auf die Class-Geräte nicht verzichten, die sind schon gut geworden.

Ansonsten gebe ich den anderen Recht. Die Mods haben es inzwischen rausgerissen und die Updates auch Verbesserungen gebracht. Aber es gibt nach wie vor noch ein paar Sachen, die von Anfang nicht gut waren und wohl auch nix mehr werden. Mich stört z. B. nach wie vor dieser ominöse Kreis von gefühlt 15 Metern rund um mein Fahrzeug, in dem die Auflösung anders ist. Das ist bei der Feldarbeit schon mal echt doorf, wenn man die Texturen gar nicht mehr erkennt.

Aber mit der richtigen map kann auch der LS 19 viel Spaß machen.

Beste Grüße

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 29. Oktober 2019 um 12:49
    • Offizieller Beitrag

Servus. Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Das Ding wird nachher gekauft.

AgroMike danke für den Amazon Hinweis - tatsächlich hab ich das als ich es gesehen habe kurz überlegt, es dann aber wieder verworfen. Bin ein absoluter Steam-Anhänger - vor allem weil ich mich um keine Updates etc. kümmern muss, kein DVD Image erstellen muss um es "kratzerfrei" zu konservieren und sowieso mit Steam alles in einer Bibliothek habe … theoretisch … *lach* (Origin, Battlenet gibt's ja auch noch)

Das Claasdingens werde ich mir holen - zu gegebener Zeit. Im nächsten Sale dann oder bei dem Keyseller mit den zwei m am Anfang.

Map … ja so ne Sache … für die Grundlagen werde ich mal mit der mitgelieferten anfangen … wenn ich dann Lust auf etwas Gigantismus habe wird es wohl wieder die LongOakFarm werden (ich lieb das Ding im 17er)

Ich bin jetzt einfach mal gespannt.

"Hafenkonzert!"

• AgroMike
    Reaktionen
    1.269
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    Bilder
    38
    • 29. Oktober 2019 um 13:13

Na dann hau rein, und herzlichen Willkommen in der Gegenwart!:D

• Teufel
    Reaktionen
    187
    Trophäen
    4
    • 29. Oktober 2019 um 23:14

den Ls19 mit dem Claas DLC gibt es aber auch im Pack

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 30. Oktober 2019 um 00:13
    • Offizieller Beitrag

so, .... hab mir das Ding jetzt geholt. Läuft.

Gibt natürlich so ein paar Sachen, mit denen muss ich erst einmal warm werden ...irgendwie ist das Lenken mit Tastatur anspruchsvoller geworden - kann das sein ...?

Desweiteren habe ich beim GPS Mod ne LOG warning ... da werde ich mich morgen mal in aller Ruhe dran setzen ...

Load mod: FS19_guidanceSteering (Version: 1.0.0.0) (Hash: 3645a5c70e203ab001c499805eb2c473)

Warning: Duplicate l10n entry 'guidanceSteering_warning_createTrackFirst' in 'C:/Users/SnarkMarf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_guidanceSteering/translations/translation_de.xml'. Ignoring this definition.

Ansonsten ist der Ersteindruck sehr gut. Schöne Detailfülle, viele Einstellungsmöglichkeiten ... naja ... jetzt geht erst mal die Komfort-Mod-Suche los ...so Sachen wie UAL-Ballenwagen etc *lach*

Naja ... ich werde auf jeden Fall mal die ein oder andere Stunde abreißen :-)

"Hafenkonzert!"

• Claas Fendt
    Gast
    • 30. Oktober 2019 um 00:16

Thema GPS:LS19 schon auf 1.5.1 gepatcht?

GPS aktuelle Version? Mal auf Github unter Mogli schauen. Denn ich habe die Warning nicht in der Log.

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 30. Oktober 2019 um 00:21
    • Offizieller Beitrag

Hab die Steam-Version, die ist aktuell ... und das GPS Dingens hab ich aus dem Modhub ...

"Hafenkonzert!"

• Claas Fendt
    Gast
    • 30. Oktober 2019 um 00:31

Dann schau mal in den Github. https://github.com/stijnwop/guidanceSteering

einfach auf clone or download die Zip herunterladen. Achtung muß neu gepackt werden.

Einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen "FS19_guidanceSteering" hier drin den Download entpacken.

Da kommen eine ganze latte an Dateien zum Vorschein, alles außer

- resources

- src

- translations

- icon

- modDesc

löschen und dann neu packen und ab in den Modordner damit

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 30. Oktober 2019 um 00:33
    • Offizieller Beitrag

werde ich mal probieren ... allerdings ist in meiner Modhub zip auch nicht mehr drin ...

naja ich guck mal das ich das morgen trotzdem mal versuche. vielen dank für den tipp.

guds nächtle

"Hafenkonzert!"

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 30. Oktober 2019 um 15:38
    • Offizieller Beitrag

Ich könnt mich grad über mich kaputtlachen. Hab den LS19 noch keine 24h, bin aber gerade im Büro dabei, mir wieder meinen LS17 Modstamm ausm Modhub nebst einer schöneren Spielmap zusammenzusuchen *lach*

Das alte Fieber hat mich wieder gepackt. Gestern musste schon die FBM-Haus-Filebase dran glauben :-D

"Hafenkonzert!"

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de