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hilfe bei Flutlichtmast

    • Gelöst
  • anthu
  • 3. Januar 2019 um 22:35
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • anthu
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    • 3. Januar 2019 um 22:35
    • #1

    Hallo Leute

    ich habe mir aus dem MW_PLACEABLE_HOF pack das flutlicht rauskopiert und in meine map eingebaut.

    funktioneirt soweit, um 19:30 schaltet sich das Licht an, aber die Lampe bzw das Glas bleibt dunkel.

    da sind drei tg`s drinnen mit namen lightBeam2 und topdown, die sllten leuchten,aber die bleiben dunkel

    obwohl diese tg´s in der tg mit dem onCreate scriptCallback NightIllumination.onCreate drinnen sind

    schalte ich sie im GE sichtbar, sind sie immer sichtbar - auch am Tag, schalte ich sie im GE unsichtbar, sind sie immer unsichtbar - auch Nachts

    Hilfe.

    wenn ich den originalen mod per placeable reinhole funktionieren diese, aber meine nicht

    im anhang die dateien

    lg

    andreas

  • JensJupp
    Gast
    • 3. Januar 2019 um 23:15
    • #2

    Was sagt denn die Log?

  • anthu
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    • 4. Januar 2019 um 10:18
    • #3

    das da-:

    Code
    2019-01-03 22:17 Warning (script): Entity 'light' has invalid type in method 'setShaderParameter'.
    2019-01-03 22:17 LUA call stack:
    2019-01-03 22:17   dataS/scripts/objects/NightIllumination.lua (47) : setShaderParameter
    2019-01-03 22:17   dataS/scripts/objects/NightIllumination.lua (19) : new
    2019-01-03 22:17 Warning (script): Entity 'light' has invalid type in method 'setShaderParameter'.
    2019-01-03 22:17 LUA call stack:
    2019-01-03 22:17   dataS/scripts/objects/NightIllumination.lua (47) : setShaderParameter
    2019-01-03 22:17   dataS/scripts/objects/NightIllumination.lua (19) : new
    2019-01-03 22:17 Warning (script): Entity 'light' has invalid type in method 'setShaderParameter'.
    2019-01-03 22:17 LUA call stack:
    2019-01-03 22:17   dataS/scripts/objects/NightIllumination.lua (47) : setShaderParameter
    2019-01-03 22:17   dataS/scripts/objects/NightIllumination.lua (19) : new
    Alles anzeigen

    lg

    andreas

  • JensJupp
    Gast
    • 4. Januar 2019 um 10:20
    • #4

    Sieht so aus als wenn da die Pfade nicht passen...

    Aber immer die komplette Log posten

  • anthu
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    • 4. Januar 2019 um 12:04
    • #5

    sry die komplette log hab ich nichtmehr.

    Hab die lampen ausgebaut und derweil mit dem hofausbau weitergemacht.

    Bin derzeit unterwegs und komme ev morgen wieder dazu weiterzumachen.

    Dann kann ich sie nochmal einbauen und die log anhängen.

    Lg

    Andreas

  • anthu
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    • 5. Januar 2019 um 19:58
    • #6

    ok. Ich habe es hinbekommen.

    Habe den onCreate aufruf eine tg zu hoch eingebaut. Habe den onCreate aufruf nun auf die tg direkt über dem light gesetzt und nun funktioniert es.

    Kann als gelöst markiert werden

    Lg

    Andreas

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