Hallo
Wollte im LS19 die Startfahrzeuge ändern hat sich da was geändert zum 17er ? wenn ich sie ändere und in ein Spiel gehe hängt das Spiel und ansicht ist deutlich dunkler was mache ich falsch ?
Gruß armin
Hallo
Wollte im LS19 die Startfahrzeuge ändern hat sich da was geändert zum 17er ? wenn ich sie ändere und in ein Spiel gehe hängt das Spiel und ansicht ist deutlich dunkler was mache ich falsch ?
Gruß armin
Was sagt denn deine log?
Das ist der einzige fehler in der log was sagt der aus ?
dataS/scripts/vehicles/specializiations/Locomotive
Error:RunningLua method update
gruß armin
Ja aber trotzdem bei Hilfe support anfragen immer die ganze log posten
Hier meine Log
Gruß armin
Hast du ein mod als start Fahrzeug genommen? Hast da auch richtige position gesetzt nicht das was rum bugt in Häuser etc
Hallo
Ich habe nur 2 Hallen von Vertex design verkauft gespeichert ich wollte sie einfach bei spielstart nicht mehr an dieser stelle haben
Gruß armin
Wenn du die vk hast und diese beim startpack dabei sind musst du die süßem startpack in der jeweiligen xml austragen sollte dann der Fehler weg sein
ich wollte richtig ausgedrückt mein savegame fest in eine map übernehmen.
Gruß armin
Hallo
genau diese variante habe ich im 17 er schon tausendmal gemacht und im 19 geht das bei mir nicht
Gruß armin
Hallo
jetzt habe ich das hinbekommen aber es erscheint nur der Zug ich bin sprachlos
gruß armin
Kann man auch einfacher machen.
vehicles aus dem savegame kopieren und in die Map kopieren.
Dort die original defaultVehicle löschen und die vehicle in defaultVehicle umbenennen.
Dann haste deine Fahrzeuge wie im savegame in deiner Map.
Hallo
Bei defaultVehicles Ordner steht ganz oben das noch
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
gruß armin
jetzt habe ich es gemacht wie claas fendt gesagt hat es funktioniert aber es sind keine Fahrzeuge mehr da
gruß armin
merkwürdig, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
hallo habe da zu auch noch eine frage reicht es nicht wen ich den Start platz im GE ändere unter vehice Scop Gamepay
store place 1start
danke in vor raus
Das ist etwas ganz anderes, das ist der Bereich in dem die gekauften Fahrzeuge beim Händler spawnen.
Dazu muß allerdings der ganze storeplace verschoben werden.
also nicht machen besser so wie oben erklärt ok danke