Ich stelle 'mal zaghaft eine Frage

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich möchte 'mal zaghaft besonders an unsere Modder die Frage zu mehr Reality stellen. Giants hat ja mehr machbare Realität im LS19 versprochen, aber n.m.M. diese nicht konsequent durchgezogen. So gibt es aus ihrem Hause z.B. Geräte Mit und OHNE <connectionHoses>. Aber Giants ist für mich irgendwie sowieso ein "Buch mit sieben Siegeln".

    Frage: "Warum erscheinen immer noch viele LS19- Mods ohne eingebaute <connectionHoses> ?

    Klar, man kann (wenn man' s kann) diese nachträglich selbst einbauen; ist ja nicht gerade schwer. Aber ich möchte eigentlich nicht an fertigen Mods "herumdoktern".

    • Offizieller Beitrag

    Meine Vermutung ist, dass Giants durch ihren Publisher dazu gezwungen wurde ein "halbfertiges" Spiel zu releasen,

    da das Weihnachtsgeschäft damit mitgenommen werden sollte.

    Publisher investieren Geld - und das möchten sie natürlich auch so schnell als möglich wieder einspielen.

    Nur eine Vermutung...aber eine (für mich) naheliegende.

  • Dazu wurde auch gesagt, dass an älteren Modellen keine Hoses verbaut werden, da sonst wohl teilweise größere Änderungen am Modell vorgenommen werden müssten. Die Zeit spielt natürlich auch eine Rolle.

  • Im Sinne des "Weihnachtsfriedens" mal aufgeräumt!

    Hatte nichts mehr mit @Arvid ursprünglicher Frage zu tun.

    Bitte konstruktiv und höflich bleiben.

    Weihnachtliche Grüße...

  • So wie ich das jetzt gesehen habe sind nur an ca. 25% der Geräte/Hänger Schläuche verbaut. Am Beispiel der zwei Krone Ladewagen, am TX560D sind keine verbaut, am ZX560GD sind welche verbaut die aber nicht wirklich gut aussehen. Und es sind nur die Hydraulikschläuche, kein Stromkabel und keine Bremsschläuche. :rolleyes:

    Also denke ich kommt man nicht drumherum "wenn" man gut aussehende Schläuche haben möchte den Weg über Maya zugehen und sich die Dinger "wieder" selber zubauen. Was aber dann "wieder" das Problem mit sich bringt, das diese Schläuche an keinem anderen Gerät/Kipper verwendet werden können. Wenn man es doch macht was einige in der Vergangenheit ja gemacht haben sieht es "bescheiden" aus.

    Aber vielleicht bekommen wir ja beim LS 2021 oder 2023 ein vernünftiges connectionHose System, das toll aussieht und einfacher zu verbauen ist. :glaskugel: Wer weiß das schon ...

    :servus:

  • Bauerjung

    Bei so einem Beitrag geht mir echt der Hut hoch!

    Ist ja toll, dass "das Spiel das hergibt"! Und schön, wenn "man weiß, wie das geht"!

    Nur ist mit so einem Allgemeinsatz nun wirklich gar niemandem geholfen. Eine Erklärung wäre am schönsten, aber wohl zuviel verlangt.

    Ein Verweis zu einem TUT wäre wirklich klasse.

    Das Angebot von Hilfe wäre auch nicht schlecht.

    Aber nur so hört sich der Satz eher nach Angeberei als nach Hilfe an.

    Gruß...

    Einmal editiert, zuletzt von Scholli (6. Juli 2019 um 12:40) aus folgendem Grund: Mag keine Schreibfehler

  • Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet Bauerjung

    Aber wie @Scholli schon sagte: " Ein Verweis zu einem TUT wäre wirklich klasse. Das Angebot von Hilfe wäre auch nicht schlecht. "

    Denn ich bekomme es ums verrecken nicht hin, das sich diese Luftschläuche ankoppeln. Das sie angezeigt werden, wenn abgekoppelt, das habe ich hinbekommen. Aber der Rest will eben nicht …

    :servus: