Kostenpflichtige mods

  • .

    Du drückst Dich sehr umständlich aus . . .

    Was genau möchtest Du ..

    Du bezahlst hier nicht für Mods , ebensowenig wie bei 99% aller anderen Download Foren .

    Es gibt immer mal wieder eine Blitzbirne die meint Mods nur gegen Spenden raus geben zu müssen,

    Nur wenn Ich für was Bezahlen soll um es zu bekommen ist es Verkauf keine Spende.

    Und das so sagt Giants ist nicht erlaubt .


    .

  • Und um das zu ergänzen:

    Bei Forbidden Mods werden weder Angebote 'Mods für Geld' noch Angebote 'Geld für Mods' geduldet.

    Solche Angebote werden sofort kommentarlos gelöscht. In hartnäckigen Fällen kann das auch zu Board-Urlaub führen.

  • Und um das zu ergänzen:

    Bei Forbidden Mods werden weder Angebote 'Mods für Geld' noch Angebote 'Geld für Mods' geduldet.

    Solche Angebote werden sofort kommentarlos gelöscht. In hartnäckigen Fällen kann das auch zu Board-Urlaub führen.

    Das heißt man darf den Moddern kein Geld spenden, als Dankeschön?

    • Offizieller Beitrag

    Um es klar und deutlich auszudrücken: Nicht über das Forum/PN Funktion/etc.

    Ausnahme ist, wenn z.B. ein "Donation Link" (also ein Spendenlink bei paypal) in einem DL-Beitrag mit dabei ist...

    Das ist außerhalb des Forums und kann von uns nicht nachvollzogen werden.

    Direkt im Forum werden bei geringsten Hinweisen auf "Spenden" oder "Goodies" die entsprechenden Beiträge sofort gelöscht.

    Was ihr außerhalb des Forums über Mail macht geht uns nichts an...

    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator

    Forbidden Mods

  • Das heißt man darf den Moddern kein Geld spenden, als Dankeschön?

    Wenn man die Allgemeinen Nutzungsbedingungen streng auslegt eigentlich nicht, wenn es den Mod nur gegen eine Spende gibt.

    Ist vom Modder her die Spende frei gestellt ist das soweit ok.

    Giants hat sich schon etwas bei dieser Klausel gedacht, nicht umsonst werden die Tools kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Sollte das mit dem Bezahlen für Mods zu viel werden, kann ich mir vorstellen das Giants den GE kostenpflichtig macht, damit sind dann alle, die für sich selbst ein wenig basteln "gekniffen".

    Wenn das passiert, dann vielen Dank an die Ungeduldigen, die zu faul sind sich mit der Materie selbst zu beschäftigen. :cursing::cursing: