Lob, Vorschlag und kleine Kritik an FBM-Mods

  • Hi FBM-Community,

    Ich finde eure Mods sind "Qualitäts-Mods", sie haben zwar all son tollen Schnickschnack z.b. DynamicHoses usw. (zumindest manche), aber was nach meiner Meinung nach noch fehlt sind "ausgebaute Amaturen" damit meine ich sowas wie angezeigte blinker auf den Amaturen oder wenn der tank langsam leer geht u.ä.

    Ich bitte darum das das nicht allzu böse genommen wird :) da ich sowieso keine richtige ahnung von modding, bis auf Texturen und sounds, habe.

    Trotzdem finde ich eure Mods sehr sehr sehr lobenswert!

    Achja bevor ich es vergesse, wäre es möglich das vllt ein paar NewHolland Traktoren geschmiedet werden (am besten TVT oder TSA) dann das ist irgendwie einer der Marken die mir in der FBM-Schmiede noch fehlt, es würde vllt auch ein paar andere erfreuen, aber wenn die Modder der Community mit anderen wichtigeren Projekten zu tun hat sind die natürlich erstmal mehr im Vordergrund :)

    Momentan wüsste ich eigtl nichts weiter zu kritisieren :)

    MfG Fredi_LP

    Landwirt aus Leidenschaft 🐮🌾🚜

    • Offizieller Beitrag

    Hi Fredi!

    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Für Vorschläge dieser Art sind wir immer sehr dankbar....wir wollen ja auch für jeden etwas bieten.

    Deinen Vorschlag mit den fuktionierenden Amaturen werde ich natürlich an die Modder weiterleiten.

    Ob dies umzusetzen ist kann ich nicht sagen...bin ja nur der Admin hier ;)

    Zu den New Holland....

    Im Moment bastelt einer der Modder an einem New Holland...

    Bilder dazu gibt es hier:

    Toothwheel´s 3D Arts / Maya

    Du siehst also...FBM erweitert seine Palette an Mods stetig und versucht immer den Geschmack der Community zu treffen. ;)

  • @FesiLP, kannst mir ja mal Modelle schreiben, welche du Dir da vorstellst. am besten Links per PN. Werde diese aber erst ab 3.7. anschauen können.

    Einfache Diplays, also, wo nix ausgeschnitten werden muss bekomme ich nun auch zum leuchten bei eingeschalteten Licht, auch Blinker--------nicht lachen, fange gerade erst an

    Auch natürlich meine dynamics^^, nur am Fahrzeug:(