Jch habe mir die das spiel gekauft aber es fehlt das Deutsche sprachpaket kann man das irgendwie nach träglich hinzufügen ?
Spiel nur auf englisch
-
-
Um welches Spiel handelt es sich ? Wenn du schon fragst, dann bitte genauer.
Wenn du LS meinst, das sollte immer über die Optionen/ Einstellungen gehen.
-
Dazu wäre die Frage, wo hast du das Spiel gekauft? Steam, Giants oder KeySeller?
-
ls19 und bei der seite coolshop.de die box war schon nur auf english und bei einstellungen habe ich alle auser die deutsche sprache
0
-
Dann haben sie dir wohl eine englische Version angedreht.
Reklamieren und deutsche Version oder Geld zurück verlangen.
Habe gerade mal nachgesehen LS19 gibt es da nicht mehr.
Na dann mal viel Glück.
-
Moin Moin
schau mal im ORDNER: C:\Users\xxxx\Documents\My Games\FarmingSimulator2019
in der gameSettings.xml
da steht bei mir in der letzten Zeile
<joinGame hasNoPassword="true" isNotEmpty="false" onlyWithAllModsAvailable="true" serverName="" mapId="Felsbrunn" language="1" capacity="16"/>
was steht bei dir???
Gruß Passo
-
Also Farming Simulator 19 ist dort noch vorhanden, allerdings wie man der Beschreibung entnehmen kann nur die Englische Version. Solltest du dort bei deiner Bestellung nicht auf eine Deutsche Version wechseln können, so Verkaufen sie wahrscheinlich nur die Englische Version.
Ich würde einfach mal den Shop anschreiben das es zu einem Versehen gekommen ist.
HasteBubele bekommst gleich noch was per PN
-
joinGame hasNoPassword="false" isNotEmpty="false" onlyWithAllModsAvailable="false" serverName="suchte" mapId="" language="255" capacity="16" password
das steht da bei mir
-
Dann trage mal bei language="" anstatt der der 255 die bei dir steht, die 1 wie bei passo1971 steht.
Wie kann Ich das machen?
Diese txt.Datei mit Notepad ++ öffnen und dann zwischen "" die 1 eintragen.Sieht dann so aus.
language="1"
Lass uns wissen ob das zu einem Erfolg geführt hat.
-
nop hat nicht geklapt
-
Wie sieht es den aus. Hast du den Shop mal Kontaktiert wegen dem Fehlkauf?
Auch wenn es vermutlich nicht klappt da ja die Verpackung schon geöffnet wurde wäre es ein Versuch wert.
Wenn man sich allerdings auf der Seite etwas umschaut und die Beschreibungen liest fällt schnell auf das sie nur Englische Spiele verkaufen. Welches aber deutlich bei Region steht.
Klingt zwar hart aber denke am Falschen Ende gespart. Da wirst du solltest du es in deutsch haben wollen nochmal kaufen müssen.
-
Geh mal in dein Install Ordner (wo das Hauptspiel ist) und öffne dort mal die game.xml, da steht bei mir in der Zeile 3 <language>-1</language> ist bei mir Deutsch!
Gruss Werner