Probleme mit dem Side Panel

• Hallo liebe User und Userinnen,

ich habe eine frage un zwar geht es um den Joystick am Side Panel.

Wenn ich meinen Frontlader darauf belege und ich den Frontlader dann anwinkel, öffnet sich der aber langsam wieder und wieder und wieder und.... ihr wisst was ich meine aber wenn ich die Belegung vom Joystick weg mache bleibt es so. Es kann eigentlich nur ein Fehler vom LS sein, weil die Kamera im ETS (die Kamera aus dem ETS ist auf den selben''Koordinaten'' wie der Frontlader im LS) nicht so ist oder auch in anderen Spielen nicht. Ich hoffe irgendjemand kann mir da helfen und wenn ihr irgendwas nicht verstanden habt fragt ruhig nach.

MfG Paddel:danke:

• du weißt das LS19 und ets zwei unterschiedliche spiele sind?

und wenn man dir Helfen soll bitte die Log datei beifügen

• Das sich der FL von selbst bewegt ist ein Bug vom LS der aber eigentlich mit dem Patch 1.1.3.0 behoben sein sollte, ist bei mir zumindest so.

Also schau mal welche Spielversion vom LS du hast, die findest du da wo auch der Modordner ist ganz unten "Versionen" einfach mit einem Texteditor öffnen.

• Kann man für den Joystick vielleicht eine "Deathzone" in den Einstellungen einstellen? Möglicherweise ist der Joystick ganz leicht außermittig und betätigt somit den Frontlader, obwohl man selbst gar nicht dran zieht / drückt. Wenn man die Deathzone (Tote Zone einer Gamepad Achse, bei der trotz Betätigung noch keine Aktion ausgeführt wird) etwas höher stellt, reagiert der Frontlader erst, wenn man den Joystick über die Deathzone hinaus bewegt. Bei meinem Joystick hatte ich das auch mal, etwas mehr Deathzone eingestellt und schon blieb der Frontlader still, außer ich hab den Joystick selbst wirklich betätigt.

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

• Ich habe gerade nachgeschaut und wie ich mir gedacht habe steht dort 1.2.0.0 also liegt das daran leider nicht, aber trotzdem danke :)

Da solltest du vielleicht mal schauen! und nicht nur drüberlesen!

Dieser Patch 1.2.0.0, den gibt es noch gar nicht! Oder seit letzter Nacht als Beta, hab ich gerade gelesen.

Aber mit einem Betapatch spielen wirst du ja wohl nicht, oder?

Du wirst noch 1.1.2.0 drauf haben, was wiederum dein Problem erklärt!

Gruß...

• Da solltest du vielleicht mal schauen! und nicht nur drüberlesen!

Dieser Patch 1.2.0.0, den gibt es noch gar nicht! Oder seit letzter Nacht als Beta, hab ich gerade gelesen.

Aber mit einem Betapatch spielen wirst du ja wohl nicht, oder?

Du wirst noch 1.1.2.0 drauf haben, was wiederum dein Problem erklärt!

Gruß...

Nein das Problem hatte ich schon vorher, es liegt nicht an der Beta. Ich hatte mir nur Überlegt jetzt mal endlich zu fragen weil es mich schon seit längerem nervt. Und warum sollte ich nicht nit einer Beta spielen? Man macht sich eine Sicherheitskopie und wenn alles so klappt wie immer dann spiele ich auch damit. Und ich habe die Version 1.2.0.0 Installiert!

Gruß Paddel

• Kann man für den Joystick vielleicht eine "Deathzone" in den Einstellungen einstellen? Möglicherweise ist der Joystick ganz leicht außermittig und betätigt somit den Frontlader, obwohl man selbst gar nicht dran zieht / drückt. Wenn man die Deathzone (Tote Zone einer Gamepad Achse, bei der trotz Betätigung noch keine Aktion ausgeführt wird) etwas höher stellt, reagiert der Frontlader erst, wenn man den Joystick über die Deathzone hinaus bewegt. Bei meinem Joystick hatte ich das auch mal, etwas mehr Deathzone eingestellt und schon blieb der Frontlader still, außer ich hab den Joystick selbst wirklich betätigt.

Danke lieber FarmerP99 das Problem ist nun gelöst bzw. vorübergehend bis Giants ein Update dafür raushaut. Aber auf jedenfall DANKE und dieses Thema kann geschlossen werden. :respekt::danke: