Autos im editor entfernen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen ich hab mal eine frage ich hab bei der biogas auf der felsbrunn die zwei nutzlosen hallen entfernt neben den hallen stehen zwei autos die im editor nicht zu sehen sind und wenn ich das spiel wieder starte stehen diese einfach mitten im weg wie kann ich diese entfernen ??

mfg eiche 1994

• Die gehören wahrscheinlich zum normalen Verkehr auf der Map.

Im LS17 war es so, dass solche Fahrzeuge weg waren, wenn man ohne Verkehr gespielt hat, allerdings auch alle, dir rumfuhren.

Verkehr wieder eingeschaltet waren sie wieder da.

Gruß...

• im editor die splines öffnen ....dann trafficSystem ..... dann parkedCars ... dort erscheinen alle geparkten fahrzeuge .(parkedCars)

du muß leider alle einzeln anklicken um den rauszufinden den du löschen willst .

• Hallo,

Hat schon jemand herausgefunden wie das im 19er funktioniert?

Ich möchte ein parkendes Auto auf der NF Marsch löschen um ein Feld zu vergrößern, allerdings gibt es im Editor keine Splines im Scenegraph :(

Gruß Dominik

• Map entpacken, die i3D der Map öffnen, das parkende Auto anklicken, Entf-Taste drücken, Auto verschwindet, speichern, die gesamte Map wieder zusammenzippen, in Modordner schieben, schauen ob das Auto verschwunden ist. :)

Ist jetzt mal die Kurzfassung. :muahaha:

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Im 19er musst du in der Liste durchklicken, bis du das passende Auto gefunden hast.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sind schwer zu finden, aber ...

gefunden

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.