mit Anhänger vom boden aufladen

• Hallo an alle vielleicht kann mir einer weiterhelfen probiere ein anhänger so um zu schreiben das er schütgut vom boden aufsammeln kann wie der m82 special tipper wer ihn kennt weis glaube was ich meine aber bis jetzt komm ich nicht weiter nix will funktionieren vielleicht hat jemand ein tip danke im vorraus.

• Der hat das über das UAL script gemacht, das wird denke ich so ohne weiteres nicht im 19er laufen, leider hat Giants noch keine Scriptdoku heraus gegeben.

Da wird es für die Modder aber schwierig die scripte im 19er anständig zum Laufen zu kriegen.

Auch ist hier wieder, wie in so vielen Threads, Geduld angesagt ;)

Laßt Giants und den Moddern doch etwas Zeit.

Ihr fordert hier Sachen die zu Ende des 17ers gerade mal liefen für den 19er nach nicht einmal einer Woche.

Finde den Fehler8o

• Der vom Threadersteller genannte Anhänger macht das laut Modbeschreibung mit UAL, war mir bis dato auch ungeläufig.

• Das mit dem Autoload Anhänger funzt...

Grimme Förderband Autoload Skript mit Kröger HKD kombiniert....

Im Ls17;)

• Ich habe im LS17 mal einen osteuropäischen Anhänger runtergeladen, der Kartoffelhaufen vom Akpil Bulwa vom Boden aufnehmen kann (die werden vom Akpil wie überall abkippen erstellt, was man mit einer Schaufel wieder aufnimmt). Da sind xml-Einträge einer Frontladerschaufel, sowie eine Work-Area vom Ladewagen drin. Die Sammelfunktion kann / muss man einschalten. Das ganze geht ohne Zusatzscripte.

http://www.modsfs17.com/mini-pot-for-p…tion-v0-1-ls17/

Der Hänger aus dem Pack sollte es sein, wenn es ein Polenlink ist, tut mir Leid, weiß ich nicht, wenn es helfen sollte, bitte.

Viele Grüße / Servus

FarmerP99