Hallo zusammen,
hat den jemand schon rausgefunden wie man das langsame anfahren der Maschienen schneller bekommt??
Gruß Andy
Hallo zusammen,
hat den jemand schon rausgefunden wie man das langsame anfahren der Maschienen schneller bekommt??
Gruß Andy
Könnte es sein, dass du auf der Suche nach dem F1 2018 Forum bist?
Ich finde für Traktoren oder Drescher fahren die immer noch recht (zu) zügig an.
Gruß...
Nein bin ich nicht aber mir ist das zu langsam.
Und es ist jedem selbst überlassen wie er es gerne hätte!! oder etwa nicht??
Ja also wie @Scholli schon schrieb sind die ok wenn du damit nicht zufrieden bist kannst du in der xml das anpassen das dein Traktor schneller beschleunigt etc
Alex Blue ja das kann man aber dann drehen die reifen durch oder wo meinst du
Die Beschleunigung an sich finde ich schon ok, nur dauert es bei einigen Fahrzeugen, vor allem beim TX32 New Holland Drescher, nach dem Druck auf die Taste oder Pedal gefühlt eine Ewigkeit bis sich überhaupt etwas rührt.
Da denkt man manchmal, der Kutscher findet den Gang nicht.
Das stört mich schon etwas.
Alex Blue kannst du mal bitte die Zeile sagen wo du meinst.Bitte
Neh eingendlich nicht musst nur alles richtig machen wenn du so wie ich mehr Leitung verbaust musst auch kompresion Gewicht anpassen oder du schaust dir ein Traktor an der mehr Leistung hat und schneller Anfährt und nimmst die Werte da raus
Also mein fendt hat 1000 PS und da drehen die Reifen nicht durch ist alles eine Einstellungssache
Alex Blue wenn ich so einen Schlepper hätte würde ich das machen aber alle die es im Netz gibt sind langsam beim anfahren
Komisch ich finde die sind alle ok sind traktoren und keine Rennautos wie gesagt einwenig selber versuchen
Selbst der schwarze fast trac wo es im netz gibt ist mir personlich zu langsam
Meine mods sind noch auf Standart Motorleistung erst in denn kommenden Updates werden so welche Sachen angepasst bei einigen
sorry das wusste ich nicht das das dein mod ist.aber du willst mir nicht sagen welcher eintrag das ist??
Bin auf Arbeit
schwer dir das jetzt so zu zeigen
Schau mal in der XML unter den Motor Config Daten. Da könntests du an den Werten etwas rum probieren.
Eine ANmerkung sei mir noch erlaubt:
Der Ton macht die Musik, also bitte mal etwas freundlicher!
Ich helfe gerne aber auf arbeit ist es schwer ein zu helfen also versuch mal die Werte ein wenig zu ändern und teste es mal
FlowRider86 ich bin freundlich.hab schön bitte gesagt :-).
Alex Blue ich wäre dir Dankbar wenn du mir da Helfen würdest.
Hier nochmal im Spoiler als Hilfestellung (ist aus einem anderen Mod, also nicht 1:1 kopieren):
<motorConfigurations>
<motorConfiguration name="T8.320" price="0" hp="320">
<motor torqueScale="1.352" minRpm="850" maxRpm="2200" maxForwardSpeed="53" maxBackwardSpeed="22" brakeForce="12" lowBrakeForceScale="0.22" lowBrakeForceSpeedLimit="3" rotInertia="0.006" >
<torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>
<torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>
<torque normRpm="0.59" torque="1"/>
<torque normRpm="0.72" torque="1"/>
<torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>
<torque normRpm="1" torque="0.72"/>
</motor>
<transmission minForwardGearRatio="12.3" maxForwardGearRatio="250" minBackwardGearRatio="32" maxBackwardGearRatio="250" />
<objectChange node="decalsT8_320" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="decalsT8_380" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="decalsT8_435" visibilityActive="false"/>
</motorConfiguration>
Oder aber diese Einträge der differentials ändern (da weiß ich allerdings nicht, was das für einen Einfluss hat):
<differentialConfigurations>
<differentialConfiguration>
<differentials>
<differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.8" wheelIndex1="1" wheelIndex2="2" /> <!-- front left-right -->
<differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.8" wheelIndex1="3" wheelIndex2="4" /> <!-- back left-right -->
<differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.8" differentialIndex1="1" differentialIndex2="2" /> <!-- front-back -->
</differentials>
</differentialConfiguration>
</differentialConfigurations>
Alex Blue ich kenne das Problem mit arbeiten, aber dennoch nicht ganz loslassen zu wollen vom FBM
aber du willst mir nicht sagen welcher eintrag das ist??
Klingt für mich im ersten Moment nicht wirklich freundlich
ja sorry habe ich falsch formuliert.sorry dafür
Das einzige was da anders ist als bei meinem schlapper ist dieser eintrag
minForwardGearRatio="9.5
und das weiß ich nicht ist höher besser oder niedriger