Hallo ich suche die Felsubrunn mit funktionierneden Verkaufstellen als Mod map habe versucht die Verkaufstellen usw. einzurichten bekomme es aber leider nicht hin, habe mich nun schon mehrere Tage daran versucht und mir die Map schon so oft terschossen. Habe die Anweisungen von Onkel Hotte versucht bekomme es aber nicht hin bin scheinbar zu Doof dazu.
Suche Felsubrunn mit Verkaufstellen
-
-
Habe sie mir noch nicht weiter Angeschaut. Aber Funktionieren die hier denn nicht?
Administrator18. November 2018 um 14:10 -
Nein da sind auch keine Verkaufstellen usw. vorhanden
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt schon...wurde eben ei Fix eingereicht.
-
Sorry wie wo finde nichts
-
Würde mich auch mal Interresierenwo diese zu finden ist...
Danke schon mal
-
Habe die Map gefunden ist bei uns in Mods LS 19 unter der Rubrik Karten musst die Felsbrunn modifie 2.0.0 laden habe eben nachgeschut und ist alles da
https://forbidden-mods.de/filebase/download/3607/
Und nochmals Danke an unseren Admin habe die gefunden. Nochmals
-
Rießen dank, weiß noch einer wie ich die gebäude weg bekomme, so das am anfang eben nix steht, zwecks umbau ?
-
Na dann kannste doch die Standartmappe spielen wenn Du alle gebäude weg haben willst.
-
Geht um dir Gebäude die am. HOF Stehen
-
Die sind alle plaziert kannst Du im Spiel verkaufen dann neue kaufen plazieren dann Spiel speichern dann müsstest Du die neuen haben.
-
Die Gebäude sind im GE einmal Hinterlegt als Placeholder, diese Tauchen so aber nicht im Spiel auf. Die Platzierbaren, kannst du über die defaultItems.xml Festlegen. Dort sind die Gebäude hinterlegt, die man auf Einfachem Schwirigkeitsgrad besitzt, aber aufpassen. Dort sind auch die Verkaufstellen Hinterlegt. Diese sind mittlerweile auch Platzierbar.
Bei den Gebäuden die am Spielstart vorhanden sein sollen ist folgendes Attribut vergeben:
-
Geht um dir Gebäude die am. HOF Stehen
Habe ich schon verstanden, aber wenn Du die verkaufst wirste auf Grund der Kollis der fest verbauten Gebäude dort sehr schwer wieder was hinbekommen.