Hallo, ich hab mir den GE von euch runtergeladen und auch installiert hetzt wenn ich ihn öffnen will läd er und stürzt ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Giants editor
-
-
ja wenn das so ist dann ja hab ich ein problem aber danke
-
ja hab ich es kommt mochten sie änderungen an den pc machen dann ja und dann irgendetwas akzeptiern und dann läd es und dann start ich ihn und er stürzt dann ab
-
Bei mir ist das auch so das der beim starten abstürtzt
-
ich habe ein ganz anderes problem
ich baue eine karte um und es funktioniert eigentlich alles
ich starte die karte und alle eingebauten gebäude auf der farm sind weg
-
und da ist das problem wie schaffe ich es die tages und stundenpreise neu zu schreiben für traktoren und maschinen da die total unrealistisch sind
-
@Onkel Hotte alle meine anderen funktionieren
-
Gucke doch mal in der Log vom GE, da müsste ja drinstehen weshalb er sich nicht öffnet.
Den Pfad wohin die Log gespeichert wird kann du im GE unter Einstellungen (Preferences) finden. ( Wenn du da nichts dran veränderst hast, dann müsste das beim 8er ja fast der gleiche Pfad sein wie bei den Älteren ).
-
@Katana könnte das darin liegen weil ich im 7.1.0 die scale von 100 auf 1 gesetzt habe
-
Das kann eigentlich nicht sein, außer du hast dabei noch irgendwas anderes verstellt. Aber deinstalliere ihn doch nochmal und lade ihn nochmal neu runter.