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Problem mit Ballenwickler

    • Gelöst
  • LS-Profi
  • 24. November 2018 um 19:56
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SoWaS
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    • 1. Dezember 2018 um 14:32
    • #21

    Yep, "dryGrass_windrow".

    EDIT: Nur "windrow" könnte womöglich auch gehen. Ist zumindest bei Pressen als Fillunit angegeben. Dann könntest Du auch Strohballen wickeln. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SoWaS (1. Dezember 2018 um 16:24)

  • LS-Profi
    Gast
    • 2. Dezember 2018 um 09:53
    • #22

    Okay danke euch. Aber wickelt man in echt auch Strohballen?

  • JensJupp
    Gast
    • 2. Dezember 2018 um 09:58
    • #23

    Moinsen...

    Ich glaube nicht das man in "Echt" Strohballen wickelt um Silageballen zu bekommen.....es ist ja schon trocken und Ich denke mal das da kein Gärprozess in Gang gesetzt wird...

    Die Landwirte hier können das aber bestimmt noch besser beantworten...

  • LS-Profi
    Gast
    • 2. Dezember 2018 um 10:03
    • #24

    Okay

    Also irgendwie funzt das leider nicht mit dem Wickeln

    MfG

    Dateien

    log.txt 19,19 kB – 5 Downloads
  • JensJupp
    Gast
    • 2. Dezember 2018 um 10:32
    • #25

    Beim Kuhn sind Warnings, da die Filltypes nicht passen.....

    Ich kann da nun aber nicht weiterhelfen da Ich LS19 nicht habe.

    Da muss jmd ran der LS19 spielt b.z.w sich mit xml Einträgen auskennt

  • LsGamerTV
    Gast
    • 2. Dezember 2018 um 10:43
    • #26
    Zitat von LS-Profi

    Okay danke euch. Aber wickelt man in echt auch Strohballen?

    Eigentlich nicht, machen manche aber die keinen platz haben mit anderer Folie, habe ich mal gehört...

  • LS-Profi
    Gast
    • 2. Dezember 2018 um 10:51
    • #27

    @JensJupp nicht schlimm

    @LsGamerTV okay danke

    MfG

  • LS-Profi
    Gast
    • 4. Dezember 2018 um 17:29
    • #28

    Weiß nochjemand was oder hat eine Idee warum ich keine Heuballen wickeln kann obwohl ich es eingetragen ist?

    MfG

  • LS-Profi
    Gast
    • 7. Dezember 2018 um 15:10
    • #29

    SoWaS hast du noch eine Idee?

  • SoWaS
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    • 7. Dezember 2018 um 21:15
    • #30

    Nein, sorry. Habe eben noch mal geschaut bzw. es selbst probiert, ging nicht mit Heu- bzw. Strohballen. Hat evtl. was mit den Files in der Gamedata zu tun.

    Warum willst Du eigentlich Heuballen wickeln? Kommt eh auch Silage raus.

  • LS-Profi
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 07:48
    • #31

    Ich hab ausversehen gezettert und möchte die Wickeln das ich die für Silage verkaufen kann

  • LS-Profi
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 08:34
    • #32

    Also hab immer noch die Fehler..... Ich hoffe mir kann jemand anderes noch helfen

  • JensJupp
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 08:46
    • #33

    Moinsen...hast Du das in der xml eingetragen? Evtl den Ballenwickler mal im GE öffnen und schauen. Da ist ja Gras eingetragen....bestimmt kannst Du noch Filltypes hinzufügen unter User Attributes

  • LS-Profi
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 10:57
    • #34

    Okay in der xml ist es eingetragen. Kannst mir mal bitte kurz erklären wie das mit den User Attributes geht? Ich hab noch nie was mit den User Attributes gemacht?

  • JensJupp
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 12:43
    • #35

    Du öffnest den Wickler im GE und unter Window kannst Du User Attributes auswählen...da müsste dann der Filltype stehen

  • JensJupp
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 12:55
    • #36

    Habe den Mod gerade mal angeschaut

    Und noch einen kleinen aber feinen Fehler gefunden

    <baleTypes>

    <baleType fillType="grass_windrow hey_windrow" wrapperBaleFilename="$data/objects/squarebales/kuhnSW4014/baleSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    </baleTypes>

    Fällt Dir was auf....

    So solle es richtig sein

    <baleTypes>

    <baleType fillType="grass_windrow hay_windrow" wrapperBaleFilename="$data/objects/squarebales/kuhnSW4014/baleSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    </baleTypes>

    EDIT..

    Heu ist doch dryGrass_windrow

  • JensJupp
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 13:03
    • #37

    So jetzt aber.....

    <baleType fillType="grass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/grassSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    <baleType fillType="dryGrass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    <baleType fillType="straw" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

  • LS-Profi
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 19:26
    • #38
    Zitat von JensJupp

    So jetzt aber.....

    <baleType fillType="grass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/grassSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    <baleType fillType="dryGrass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    <baleType fillType="straw" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    Super Jens danke. Meine Frage: Muss das in die xml oder i3d?

  • JensJupp
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 19:41
    • #39

    Das muss in die xml

  • LS-Profi
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 19:54
    • #40

    Okay und dann funktioniert es?

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