Yep, "dryGrass_windrow".
EDIT: Nur "windrow" könnte womöglich auch gehen. Ist zumindest bei Pressen als Fillunit angegeben. Dann könntest Du auch Strohballen wickeln.
Yep, "dryGrass_windrow".
EDIT: Nur "windrow" könnte womöglich auch gehen. Ist zumindest bei Pressen als Fillunit angegeben. Dann könntest Du auch Strohballen wickeln.
Okay danke euch. Aber wickelt man in echt auch Strohballen?
Moinsen...
Ich glaube nicht das man in "Echt" Strohballen wickelt um Silageballen zu bekommen.....es ist ja schon trocken und Ich denke mal das da kein Gärprozess in Gang gesetzt wird...
Die Landwirte hier können das aber bestimmt noch besser beantworten...
Okay
Also irgendwie funzt das leider nicht mit dem Wickeln
MfG
Beim Kuhn sind Warnings, da die Filltypes nicht passen.....
Ich kann da nun aber nicht weiterhelfen da Ich LS19 nicht habe.
Da muss jmd ran der LS19 spielt b.z.w sich mit xml Einträgen auskennt
Okay danke euch. Aber wickelt man in echt auch Strohballen?
Eigentlich nicht, machen manche aber die keinen platz haben mit anderer Folie, habe ich mal gehört...
@JensJupp nicht schlimm
@LsGamerTV okay danke
MfG
Weiß nochjemand was oder hat eine Idee warum ich keine Heuballen wickeln kann obwohl ich es eingetragen ist?
MfG
SoWaS hast du noch eine Idee?
Nein, sorry. Habe eben noch mal geschaut bzw. es selbst probiert, ging nicht mit Heu- bzw. Strohballen. Hat evtl. was mit den Files in der Gamedata zu tun.
Warum willst Du eigentlich Heuballen wickeln? Kommt eh auch Silage raus.
Ich hab ausversehen gezettert und möchte die Wickeln das ich die für Silage verkaufen kann
Also hab immer noch die Fehler..... Ich hoffe mir kann jemand anderes noch helfen
Moinsen...hast Du das in der xml eingetragen? Evtl den Ballenwickler mal im GE öffnen und schauen. Da ist ja Gras eingetragen....bestimmt kannst Du noch Filltypes hinzufügen unter User Attributes
Okay in der xml ist es eingetragen. Kannst mir mal bitte kurz erklären wie das mit den User Attributes geht? Ich hab noch nie was mit den User Attributes gemacht?
Du öffnest den Wickler im GE und unter Window kannst Du User Attributes auswählen...da müsste dann der Filltype stehen
Habe den Mod gerade mal angeschaut
Und noch einen kleinen aber feinen Fehler gefunden
<baleTypes>
<baleType fillType="grass_windrow hey_windrow" wrapperBaleFilename="$data/objects/squarebales/kuhnSW4014/baleSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
</baleTypes>
Fällt Dir was auf....
So solle es richtig sein
<baleTypes>
<baleType fillType="grass_windrow hay_windrow" wrapperBaleFilename="$data/objects/squarebales/kuhnSW4014/baleSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
</baleTypes>
EDIT..
Heu ist doch dryGrass_windrow
So jetzt aber.....
<baleType fillType="grass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/grassSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
<baleType fillType="dryGrass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
<baleType fillType="straw" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
So jetzt aber.....
<baleType fillType="grass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/grassSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
<baleType fillType="dryGrass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
<baleType fillType="straw" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
Super Jens danke. Meine Frage: Muss das in die xml oder i3d?
Das muss in die xml
Okay und dann funktioniert es?