1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Problem mit Ballenwickler

    • Gelöst
  • LS-Profi
  • 24. November 2018 um 19:56
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • LS-Profi
    Gast
    • 24. November 2018 um 19:56
    • #1

    Hallo,

    ich habe mir mal den Kuhn Ballenwickler zum Mod gemacht. Aber er lädt mir die store.data nicht und die fehlt. Meine Frage: Wie komm ich an die store.data?

    Um Hilfe würde ich mich freuen

    MfG :servus:

  • ML-Agrardesign
    Reaktionen
    42
    Trophäen
    3
    Beiträge
    23
    Dateien
    10
    • 24. November 2018 um 20:17
    • #2

    Da wo du den LS installiert hast gibt es einen data-ordner.

    Dann musst du dir dein Gerät raussuchen. ;)

    Bei mir: H:\Farming Simulator 2019\data\vehicles

    MFG Moritz

    Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Discord: https://discord.gg/BwNnnAQ besuchst ;)

    Instagram: Hier klicken


  • LS-Profi
    Gast
    • 25. November 2018 um 07:48
    • #3

    Hallo,

    ich hab de store .data gefunden und eingefügt. Jetzt habe ich aber CallStacks in der Log. Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Fehlen Dateien? Wenn ja wo findet man die?

    MfG

    Dateien

    log.txt 44,28 kB – 7 Downloads
  • ML-Agrardesign
    Reaktionen
    42
    Trophäen
    3
    Beiträge
    23
    Dateien
    10
    • 25. November 2018 um 17:09
    • #4

    Könntest du viell. mir mal den Mod schicken?

    MFG Moritz

    Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Discord: https://discord.gg/BwNnnAQ besuchst ;)

    Instagram: Hier klicken


  • LS-Profi
    Gast
    • 25. November 2018 um 17:10
    • #5

    jo

    https://sharemods.com/p1650gbkrc7b/SW_4014.zip.html

    hier bitte

    @ML Agrardesign hast das Problem entdeckt?

  • ML-Agrardesign
    Reaktionen
    42
    Trophäen
    3
    Beiträge
    23
    Dateien
    10
    • 25. November 2018 um 19:26
    • #6

    Hier der Mod : Download

    @LS-Profi

    MFG Moritz

    Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Discord: https://discord.gg/BwNnnAQ besuchst ;)

    Instagram: Hier klicken


  • LS-Profi
    Gast
    • 25. November 2018 um 19:49
    • #7

    Danke

    Hallo ML-Agrardesign

    ich habe leider immer noch die gleichn Probleme. Könntest du mir bitte nochmal helfen? Ich weiß nicht weiter.

    MfG

    Dateien

    log.txt 41,43 kB – 3 Downloads
  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    2.158
    Dateien
    2
    • 26. November 2018 um 15:44
    • #8

    Was genau wurde denn hier eigentlich verändert?

    Das die Store_Data einen Fehler schmeißt liegt nicht unbedingt an der Store_Data.

    Es kann sein, dass in der XML des Wicklers / Presse ein Befehl nicht geschlossen ist oder unvollständig ist (also die Klammern <>)

    Schau mal da nach, ansonsten könnten es Pfade sein, die nicht passen...

  • LS-Profi
    Gast
    • 26. November 2018 um 16:53
    • #9

    FlowRider86 ich kann nichts finden ohne Klammern

  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    2.158
    Dateien
    2
    • 26. November 2018 um 17:00
    • #10

    Also ich hba mir den aus Post #8 jetzt mal geladen (sollte diese dann ja sein).

    Falls ich nachher Zeit habe würde ich mir den mal anschauen, kann aber noch nichts versprechen ;)

  • SoWaS
    • V.I.P
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    5
    Beiträge
    758
    Dateien
    2
    • 26. November 2018 um 17:37
    • #11

    @LS-Profi

    Ich habe Dir den mal neu gezogen und zum Mod gemacht. Funzt bei mir einwandfrei und ist ohne Logfehler.

    Kannst Du hier runterladen:

    Datei von filehorst.de laden


    Hatte mir Deinen auch mal angeschaut. Keine Ahnung was damit ist. Funzte bei mir auch nicht.


    EDIT: In der Filebase gibt's inzwischen auch einen:

    Datei

    Kuhn SW 4014

    Kuhn SW 4014
    Administrator
    26. November 2018 um 08:55

    Einmal editiert, zuletzt von SoWaS (27. November 2018 um 07:39) aus folgendem Grund: Datei aus Filebase hinzugefügt.

  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    2.158
    Dateien
    2
    • 27. November 2018 um 11:28
    • #12

    @LS-Profi ich hab mir den Wickler aus Post #8 mal angesehen.

    Es kann sein, dass dieser kleine Fehler in der Moddesk den Fehler verursacht:

    <iconFilename>icon_kuhnSW4014_normal.png</iconFilename>

    Denn: Das Icon ist nicht mit in der ZIP Datei und er findet es auch daher nicht.

    Außerdem ist mir noch dieses in der Moddesk aufgefallen:

    <description>

    <en>

    <![CDATA[Kuhn SW 4014]]>

    </en>

    <de>

    <![CDATA[Kuhn SW 4014]]>

    </de>

    </description>

    Die ]]> am Ende der description habe ich bei meinen Mods nicht ;-)

    Aber eventuell hast du ja auch schon auf einen anderen Wickler zurück gegriffen :-D

  • LS-Profi
    Gast
    • 27. November 2018 um 17:32
    • #13

    Ich werde mir das mal anschauen und euch fragen wenn was nicht klappt. Danke euch

    Hallo ich hab das Ding nochmal komplett NEU aus dem Spiel geholt. Leider hab ich noch Fehler kann mir jemand helfen?

    Danke im vorraus

    MfG

    Dateien

    log.txt 44,52 kB – 5 Downloads
  • SoWaS
    • V.I.P
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    5
    Beiträge
    758
    Dateien
    2
    • 1. Dezember 2018 um 08:52
    • #14

    Beschreibe doch mal Schritt für Schritt was Du gemacht hast.

    Zeig auch mal die Moddesc und die Fahrzeug-XML von dem Kuhn (bspw. über Filehorst.de hochladen).

  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    2.158
    Dateien
    2
    • 1. Dezember 2018 um 09:34
    • #15

    Anhand der LOG würde ich sagen, dass in der I3D die Pfade nicht angepasst wurden :/

  • LS-Profi
    Gast
    • 1. Dezember 2018 um 10:52
    • #16

    Hier ist der ganze Mod:

    https://sharemods.com/th345fbenq59/FS19_KuhnSW4014.zip.html

  • SoWaS
    • V.I.P
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    5
    Beiträge
    758
    Dateien
    2
    • 1. Dezember 2018 um 11:13
    • #17

    Ich habe mal schnell drüber geschaut.

    Es fehlt das Icon. Am besten Storebild duplizieren und in "icon" umbenennen, da Pfad/Name schon in der modDesc vorhanden.

    Zu dem fehlt die Datei "kuhnSW4014.i3d.anim", die muss mit in den Mod.

    Ich frage mich was Du mit der i3d gemacht hast. Schau Dir die Originale mal in Notepad++ an.

    Du kannst Dir auch mal meinen (s.o.) oder den aus der Filebase (s.o.) ziehen und vergleichen.

    Wenn ich mich recht entsinne, muss man sich nur den Ordner aus der Game-Data ziehen, die modDesc und das Icon erstellen. Das war es in diesem Falle. (So 100% sicher bin ich mir jetzt aber nicht. So langsam fehlt mir der Überblick vor lauter lauter...)

  • Leo630
    Gast
    • 1. Dezember 2018 um 11:40
    • #18

    @LS-Profi

    Ich habe mir deinen Mod angesehen. Du hast den mit dem GE 8.0.0 erstellt. Da gab es noch Schwierigkeiten mit dem Moderstellen.

    Lad dir mal den GE 8.1.0 herunter und erstell den Mod noch mal.

    https://gdn.giants-software.com/downloads.php

    Bei mir sieht der jetzt ganz anders aus.

  • LS-Profi
    Gast
    • 1. Dezember 2018 um 13:42
    • #19

    Okay werde es mal probieren danke

    Also ich hab ihn jetzt ohne fehler und möchte ihn so machen das er Heu wickeln kann. Ich hab in der xml "hey_windrow" eingetragen. Leider klappt das nicht kann mir jemadn sagen warum?

    MfG

    Dateien

    log.txt 18,95 kB – 1 Download
  • JensJupp
    Gast
    • 1. Dezember 2018 um 14:10
    • #20

    Heu ist doch dryGras_widrow oder so ähnlich

Ähnliche Themen

  • Giants Editor 7.1.0 Problem

    • _Chris_
    • 8. Juni 2018 um 23:14
    • Archiv
  • See-through texture problem

    • VenoushCZ
    • 19. August 2018 um 10:33
    • Archiv
  • Collision in mod einbauen

    • Filou
    • 13. Mai 2018 um 11:11
    • Archiv
  • Pbjekte werden weiß II Giants Editor

    • Bambioso
    • 2. April 2018 um 15:22
    • Archiv
  • Giants Editor 7.1.0 - Probleme beim Sceenegraph laden

    • Lukas5x5
    • 3. April 2018 um 09:26
    • Archiv
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de