Hallo,
ich habe mir mal den Kuhn Ballenwickler zum Mod gemacht. Aber er lädt mir die store.data nicht und die fehlt. Meine Frage: Wie komm ich an die store.data?
Um Hilfe würde ich mich freuen
MfG
Hallo,
ich habe mir mal den Kuhn Ballenwickler zum Mod gemacht. Aber er lädt mir die store.data nicht und die fehlt. Meine Frage: Wie komm ich an die store.data?
Um Hilfe würde ich mich freuen
MfG
Da wo du den LS installiert hast gibt es einen data-ordner.
Dann musst du dir dein Gerät raussuchen.
Bei mir: H:\Farming Simulator 2019\data\vehicles
Hallo,
ich hab de store .data gefunden und eingefügt. Jetzt habe ich aber CallStacks in der Log. Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Fehlen Dateien? Wenn ja wo findet man die?
MfG
Könntest du viell. mir mal den Mod schicken?
jo
https://sharemods.com/p1650gbkrc7b/SW_4014.zip.html
hier bitte
@ML Agrardesign hast das Problem entdeckt?
Danke
Hallo ML-Agrardesign
ich habe leider immer noch die gleichn Probleme. Könntest du mir bitte nochmal helfen? Ich weiß nicht weiter.
MfG
Was genau wurde denn hier eigentlich verändert?
Das die Store_Data einen Fehler schmeißt liegt nicht unbedingt an der Store_Data.
Es kann sein, dass in der XML des Wicklers / Presse ein Befehl nicht geschlossen ist oder unvollständig ist (also die Klammern <>)
Schau mal da nach, ansonsten könnten es Pfade sein, die nicht passen...
FlowRider86 ich kann nichts finden ohne Klammern
Also ich hba mir den aus Post #8 jetzt mal geladen (sollte diese dann ja sein).
Falls ich nachher Zeit habe würde ich mir den mal anschauen, kann aber noch nichts versprechen
@LS-Profi
Ich habe Dir den mal neu gezogen und zum Mod gemacht. Funzt bei mir einwandfrei und ist ohne Logfehler.
Kannst Du hier runterladen:
Hatte mir Deinen auch mal angeschaut. Keine Ahnung was damit ist. Funzte bei mir auch nicht.
EDIT: In der Filebase gibt's inzwischen auch einen:
@LS-Profi ich hab mir den Wickler aus Post #8 mal angesehen.
Es kann sein, dass dieser kleine Fehler in der Moddesk den Fehler verursacht:
<iconFilename>icon_kuhnSW4014_normal.png</iconFilename>
Denn: Das Icon ist nicht mit in der ZIP Datei und er findet es auch daher nicht.
Außerdem ist mir noch dieses in der Moddesk aufgefallen:
<description>
<en>
<![CDATA[Kuhn SW 4014]]>
</en>
<de>
<![CDATA[Kuhn SW 4014]]>
</de>
</description>
Die ]]> am Ende der description habe ich bei meinen Mods nicht
Aber eventuell hast du ja auch schon auf einen anderen Wickler zurück gegriffen
Ich werde mir das mal anschauen und euch fragen wenn was nicht klappt. Danke euch
Hallo ich hab das Ding nochmal komplett NEU aus dem Spiel geholt. Leider hab ich noch Fehler kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus
MfG
Beschreibe doch mal Schritt für Schritt was Du gemacht hast.
Zeig auch mal die Moddesc und die Fahrzeug-XML von dem Kuhn (bspw. über Filehorst.de hochladen).
Anhand der LOG würde ich sagen, dass in der I3D die Pfade nicht angepasst wurden
Hier ist der ganze Mod:
Ich habe mal schnell drüber geschaut.
Es fehlt das Icon. Am besten Storebild duplizieren und in "icon" umbenennen, da Pfad/Name schon in der modDesc vorhanden.
Zu dem fehlt die Datei "kuhnSW4014.i3d.anim", die muss mit in den Mod.
Ich frage mich was Du mit der i3d gemacht hast. Schau Dir die Originale mal in Notepad++ an.
Du kannst Dir auch mal meinen (s.o.) oder den aus der Filebase (s.o.) ziehen und vergleichen.
Wenn ich mich recht entsinne, muss man sich nur den Ordner aus der Game-Data ziehen, die modDesc und das Icon erstellen. Das war es in diesem Falle. (So 100% sicher bin ich mir jetzt aber nicht. So langsam fehlt mir der Überblick vor lauter lauter...)
@LS-Profi
Ich habe mir deinen Mod angesehen. Du hast den mit dem GE 8.0.0 erstellt. Da gab es noch Schwierigkeiten mit dem Moderstellen.
Lad dir mal den GE 8.1.0 herunter und erstell den Mod noch mal.
https://gdn.giants-software.com/downloads.php
Bei mir sieht der jetzt ganz anders aus.
Okay werde es mal probieren danke
Also ich hab ihn jetzt ohne fehler und möchte ihn so machen das er Heu wickeln kann. Ich hab in der xml "hey_windrow" eingetragen. Leider klappt das nicht kann mir jemadn sagen warum?
MfG
Heu ist doch dryGras_widrow oder so ähnlich