Mittelfranken lässt grüßen

  • Moin und Mahlzeit miteinander :)

    Ich weiss nicht ob sie es schon wussten, aber ich bin neu hier... Zumindest nach dem Account (da die alte Seite in der Favoriten Liste gespeichert war könnts auch sein dass ich schon früher mal angemeldet war - egal.

    Mein Name is Markus, bin 40, komme aus Mittelfranken (also aus der Ecke in der die Hasen Hos'n heißen und die Hosen Hus'n8o) , bin berufstätig als AfA (Affe für alles) - nein, ich bin im Lager eines mittelständischen Unternehmens zuständig dass die Maschinen mit Material versorgt werden.

    Ich zocke seit.... oh Gott, meinen C128D hab ich damals Anfgang der 90er bekommen, meine LS-Liebe habe ich der ComputerBild Spiele zu verdanken, die hatten mal den LS 2009 als Vollversion dabei... mittlerweile habe ich den 08er, 09er sowie die 11er complete Edition, den 13er auch komplett, den 15 mit allen DLC's und den 17er ebenso.

    Wenn ich nicht gerade virtuelle Äcker bearbeite, fahre ich Sattelzüge (ETS2), oder versuche mich im Überleben (DayZ).rette das Sonnensystem (Mass Effect 1 - 3:love:, Andromeda:sleeping:)

    Ausserdem befasse ich mit den Auswirkungen des großen Krieges vom 22.10.2077:saint: , dazu kommen nochviele weitere Spiele die ich manchmal bis zum Umfallen spiele (Diablo 1 - 3, Torchlight I & II, ArmA etc.)

    Das meiste davon eigentlich ausschliesslich im SP, da mein Kaff erst noch ans Glasfasernetzangeschlossen wird (wir teilen uns hier tagsüber nen 3000er DSL zugang zu 6... 7... irgendwas um den Dreh herum^^)

    Online verbringe ich auch noch ab und zu Zeit in Second Life (ich würde das nicht als Spiel bezeichnen... aber das is jerdem selber überlassen)

    musikalisch gehts bei mir eher abseits des Mainstreams zu. Mein Nick ist auch der Name einer Band, meine bevorzugten Musikrichtungen sind Metal, Gothic, EBM,TBM, Trance, Progressive, Industrial... eigentlich fast alles - ausser Deutschem "Pseudo Strassenmilleu Hip-Hop"... mit dem Zeug hat man mich schneller los als man Rap sagen kann^^.

    So, ich denke das dürfte erstmal reichen, Fragen benatworte ich gerne, nein ich suche keinen Clan und ich bin in keinem Clan^^...

    Auf ein Frohes Schaffen :)

    Keelah Se'Lai [quar. Begrüßungs- und Abschiedsformel bedeutet "Bei der Heimatwelt, die ich eines Tages wiederzusehen hoffe"]

  • Danke, Danke.... Spaß wird mir die Seite sicher bereiten... neben hin und wieder Kopfschmerzen8o und heftigem Kopfschütteln.

    Aber ich bin jetzt nicht der immer und überall seinen Senf(t) :Ddazugeben muss ;)

    Und in 99 von 100 Fällen fang ich zwar das kommentieren an... aber beim Durchlesen bewvor ichs abschick denk ich mir "Ach warum reg ich mich auf?"...

    und drück dann doch lieber auf Abbrechen... Weils meist irgendwelche Themen sind, die kein Ende finden, und die es auch noch in 100 Jahren gibt... :/:rolleyes:

    Keelah Se'Lai [quar. Begrüßungs- und Abschiedsformel bedeutet "Bei der Heimatwelt, die ich eines Tages wiederzusehen hoffe"]

  • Ob sie das für mich auch wird... frag mich das mal später ;)

    Spätestens wenn ich irgendwelche obskure Mod-Wünsche äussere....

    Oder gar den 150.000 Fragen wenn ich wieder der Meinung bin selber nen Mod zusammen zu schustern :muahaha::muahaha:

    Keelah Se'Lai [quar. Begrüßungs- und Abschiedsformel bedeutet "Bei der Heimatwelt, die ich eines Tages wiederzusehen hoffe"]

  • Man muss dem Herrgott für alles danken, selbst für einen Mittelfranken :muahaha:

    In dem Sinne ein herzliches Willkommen aus Unterfranken.

    Hehe... ich kenn das mit "Man muss dem Herrgott alles danken, selbst für Unter- Mittel- und Oberfranken :P:P"

    Keelah Se'Lai [quar. Begrüßungs- und Abschiedsformel bedeutet "Bei der Heimatwelt, die ich eines Tages wiederzusehen hoffe"]

  • Hallo Markus,

    herzlich willkommen hier bei Forbidden Mods.

    Ja ja, so ist das mit den Gratis-Versionen. Man wird verführt und dann ist man irgendwie gefesselt. Mir ist es mit einer geschenkten LS2008-Version so ergangen.
    Ich glaube, das machen die mit Absicht. ;)

    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß

    Vater (von Vater_und_Sohn)