Kurze Farge zu ls 19

  • Nabend :servus: hat noch wer das Problem das man ingame nur Mit A und D gehen kann W und S regieren nicht (zufuß) im fahrzug geht alles nur zufuß nicht kennt wer das problem bzw gibt es schon ne lösung dafür ? (Lenkräder und gamepads sind auf aus) :bahnhof:

    Danke schon mal für euere Hilfe im vorraus :thumbup:

    Das One Patch ist drauf in der V1.1

  • @Onkel Hotte ja hoffe es wird im nesten gefixt weil nur links rechts gehen im Spiel ist doof weil ich auch so nur über tabbulator Taste in die Fahrzeuge komme und in den Fahrzeugen geht es dann, was ich komisch finde warum es dann außerhalb des Fahrzeugs nicht geht

    • Offizieller Beitrag

    Nabend :servus: hat noch wer das Problem das man ingame nur Mit A und D gehen kann W und S regieren nicht (zufuß) im fahrzug geht alles nur zufuß nicht kennt wer das problem bzw gibt es schon ne lösung dafür ? (Lenkräder und gamepads sind auf aus) :bahnhof:

    Danke schon mal für euere Hilfe im vorraus :thumbup:

    Das One Patch ist drauf in der V1.1

    ja, hatte ich auch


    einfach nochmal neu zuweisen die tasten habe ich im netz gelesen dann funkiniert das richtig

    Auf die Idee kam ich auch, hat nicht funktioniert. Erst, als ich die entsprechende Controllerbelegung löschte, und den Spielstand neu lud, konnte ich die Tasten W und S benutzen. Die Taste R war im Übrigen auch davon betroffen (Felsbrunn Händler, Konfigurationsmenü und Shop)

  • @Knecht Rupplink Okay ich versuch es noch nenn 2tes mal mit neu belegen und ja mit Taste "R" komm ich auch nicht in die werkstatt usw ;) werde es noch mal probiern _Chris_ Hab ich schon ausgestägt kein unterscheid also ging immer noch nicht ! denke am besten ist nochmal veruschen bis es klappt oder Wie onkel Hotte Schon sagte Auf den Nesten Patch warten der ja im laufe der woche noch kommen soll scheinbar

  • Ich hatte auch das Problem mit dem "R".

    Ich habe die kompletten belegeungen beim Gamepad gelöscht, gespeichert und das Spiel neu gestartet.

    Jetzt Gamepad neu belegt aber keine onFoot Belegungen gemacht, wieder gespeichert und Neustart, bei mir funkt nun alles so wie es soll.

    Bis zum nächsten Bug =O

  • Moin moin Gemeinde,

    und ich habe auch genau das Problem mit den Tasten W und S. Neu belegen inkl. Stecker raus von Saitec und Lenkrad hat bei mir nun zum x-ten Mal nicht funktioniert....

    In der xml sind genau in der Zeile für w und s 2 grün geschriebene Einträge. Die hab ich mal entfernt, brachte aber auch nichts.......

    Zweites Problem: Die Einstellungen der Deadzone in Lenkrad (Gamepad) habe ich auch mehrmals von original gespeicherten 14% auf 0 gesetzt, jedoch bleibt es nicht gespeichert. Bei nächstem Spielstart sind die 14% wieder drin !

    Wenn man in der xml die 14% auf 0 ändert, bleibt es dann bei Achse 1 gespeichert.

    Auch bei der Belegung vom SaitecPanel sind fest belegte einträge drin, die keine Funktion haben und sich aber nicht löschen lassen......


    Ich hab ja jetzt schon kein Bock mehr auf LS19......

    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Bis zum nächsten Bug =O

    und da isser auch schon.

    Ich hatte das wechseln zum nächsten oder vorigem Fahrzeug auf dem Lenkrad, ging im Sp gut, aber im MP kam der Crash, in ein Fahrzeug rein getabt und Spiel friert ein.

    Lösung, Belegung wieder gelöscht und alles wieder paletti.

    Mal sehen was als nächstes kommt.;):/

  • Mir scheint der LS19hat noch sehr viele Kinderkrankheiten ,da bin ich jetzt froh das ich es esrst zunikolaus bekomme . Und der LS17 lebt länger als man denkt;)

    die kirtiken für LS 19 Lesen sich nicht gut an , und wenn man von den vielen Problemen und Bugs liest, hat man schon keine lust mehr auf LS19. ich werde noch abwarten wie sichdas entwickelt

    Moin moin:coffee:

    • Offizieller Beitrag

    Man muss auch immer bedenken...Giants testet das Spiel mit den Möglichkeiten die sie zur Verfügung haben.

    Beispiel Gamepads und Lenkräder...

    Hier kann sich Giants nicht von jedem Hersteller ein Exemplar kaufen und dies testen.

    Dann wäre der Ls19 erst 2022 zum Release bereit ;)

  • Das ist bei jedem Versionstart immer dasselbe. Ein so komplexes Spiel kann man nicht fehlerfrei releasen.

    Giants ist wenigstens bemüht schnellstmöglich nach zu legen.

    Ist auch klar dass das den ewigen Nörglern nicht schnell oder gut genug ist.

    Wenn ich so einige Kommentare lese finde ich den Ton mehr als unangemessen.

    Das Spiel ist keine zwei Tage draußen und ich persönlich hatte schon eine Menge Spielspaß damit.

  • Sehe ich genau so. Fehler schleichen sich immer wieder ein. Aber auch diese werden behoben. Oft ist es leider auch so das das beseitigen des einen Problem ein neues schafft.

    Im 17er war es auch nicht anders. Aber auch dort wurden versucht schnell Lösungen zu finden.

    Derzeit muss ich auch auf Controller und Lenkrad verzichten da es so wie es laufen soll nicht läuft. Aber ich bin zuversichtlich das es bald einen Patch dafür geben wird.

  • Naja, wie auch immer - habe das Problem nun in den Griff bekommen, ich will hoffen, ds es so erstmal auch bleibt.

    Ich habe folgendes gemacht:

    1. Spiel komplett deinstalliert (auch alles, was noch an Resten in den Ordnern drin ist, gelöscht!)

    2. Lenkrad und SaitecPanel aus USB gezogen.

    3. Spiel installiert.

    4. Spiel gestartet und ca. 1 Minute gespielt, dann beendet.

    5. In Farmingsimulator19 die Einträge von Shader und InputBinding gelöscht.

    6. JETZT ERST (!) den Patch 1.1 installiert und Spiel gestartet.

    7. Laufen mit WASD geht.

    8. Spiel beendet.

    9. Jetzt das Lenkrad angeschlossen und danach Spiel gestartet - WASD geht.

    10. Spiel beendet und SaitecPanel angeschlossen.

    11. Spiel gestartet und WASD geht, in den Optionen werden nun Lenkrad und Panel getrennt angezeigt mit den Standard-Belegungen.

    12. Belegungen nach meinen Wünschen konfiguriert. WICHTIG! Linke Spalte Gamepad NUR Belegungen für Lenkrad und rechte Spalte NUR Belegungen für SaitecPanel einstellen!!!

    13. Spiel gestartet - WASD geht immer noch einwandfrei und die Einstellungen der Totzonen und Empfindlichkeiten bleiben nun gespeichert!

    Viel Spaß beim Nachmachen.

    Gruß - Michi

    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Hat sich erledigt hab Grade Ne Mision gemacht Bin ausgestigen zum Foto machen (hab vorher mal Die komplete Lenkrad und seitenkonsole belegung gelöscht und Taste "W" und "S" und "R" neu Belegt) steigt aus Drücke W aufeinmal geht "W" und "S" und "R" (nach 500 mal neu belegen) geht es jetzt ich dachte mir geil Mision zu ende gemacht und Ls neu gestartet und es geht immer noch Also Problem gelöst kann geschlosen werden ! ;) oder wenn ihr noch Andre Probleme habt kann das sonst auch auf bleiben aber muss nicht ;)