Hallo. Ich hab mir den LS19 bei "gamesrocket" gekauft, wenn ich die ZIP. Datei, wo die EXE drin ist, öffnen möchte, zeigt er mir an: "Die Datei so und so kann als Archiv nicht geöffnet werden.
LS19 Aktivierung
-
-
.
Wie wäre es, wenn Du einfach mal bei denen fragst wo Du es gekauft hast ?
Oder lädts es erneut runter da die zip beschädigt sein könnte ......
.
-
Kommt mir komisch vor, dass die Datei eine zip ist. Wenn du Pech hast, war das eine Abzocke.
Ich habe noch nie gehört, dass die exe in einer zip ist beim Spiele kaufen.
-
Ich kann es so oft neu laden wie ich will, es geht trotzdem nicht. Gadarol hats ja auch von da
-
- Offizieller Beitrag
Beste und wahrscheinliche einzige Lösung:
Eine PN an den Support des Händlers.
Wir können zwar versuchen bei Fehlern im Spiel zu helfen, aber was die Händler angeht sind uns die Hände gebunden.
-
Ist ein Fehler von Gamesrocket. Einfach an den Support wenden. Hatten mehrere das Problem.
-
Da scheint es allgemein wohl ein paar Problemchen zu geben. Wollte gerade meinen Produktschlüssel von der DVD bei Steam freischalten, geht aber nicht...
-
Der Prouktschlüssel der dvd geht bei steam glaub ich nicht.
-
Und wie kann ich es dann bei Steam aktivieren? Müsste ja theoretisch gehen Klappt bei anderen Spielen ja eigentlich auch
-
Beim 17er gings glaub ich auch nicht.
-
DVD(Giants) Version und Steam Version sind 2 Unterschiedliche dinge. Entweder Giants oder Steam.
-
Weil es dann immer bei jedem Patch automatisch aktualisiert wird und da man meist auch die DVD aus dem Laufwerk nehmen kann
Sollte das nicht funktionieren hätte ich eine DVD Version im Angebot
-
Kann man machen muss ja aber nicht sein Ich denke das ich das dann nochmals bei Steam erwerben werde und die DVD an nen Kollegen verticke
-
Der Prouktschlüssel der dvd geht bei steam glaub ich nicht.
Hab es nun auch herausgefunden, dass der Produkt Key auch nur für die DVD geht. Steam is separat. Kannte das anders, aber sei's drum
-
Muss ja nicht alles über steam laufen
-
Das ist wohl wahr! Ist halt bequemer auf Grund der automatischen Updates
-
Hallo. Ich hab mir den LS19 bei "gamesrocket" gekauft, wenn ich die ZIP. Datei, wo die EXE drin ist, öffnen möchte, zeigt er mir an: "Die Datei so und so kann als Archiv nicht geöffnet werden.
Da ist denen ein Fehler unterlaufen...hatte ich auch. Schreib den Support an bzw Du bekommst ne pn von mir...
-
Hat sich erledigt. Hier kann zu:
-
War nur Problem von Gamesrocket