Servus Freunde! Nun habe ich mir denn Ls19 auch gekauft Tastenbelegung und alles funktioniert alles einwandfrei(also in den Einstellungen) nur wenn ich dann auf der Felsbrunn durch starten will geht vor zurück net hoch runter bei der Maus net,nur links rechts gehen geht doch nach 1 Meter links oder rechts bleibt das Spiel hängen und der Pc ist gefreezet.Falls einer sagt das das an der Grafikeinstellung liegt ich habe einen IntelCore i7-700 und ne Geforce GTX 1070 und spiel Ing. auf Medium Grafikeinstellungen
Spielabsturz
-
-
- Offizieller Beitrag
Dein Pc sollte das eigentlich leicht packen...
Jetzt heißt es herausfinden was defekt ist...
1. Hast du den Patch 1.1* schon installiert? (gibt es bei uns in der Filebase oder im Hodhub)
2. Lade bitte deine gesamte Log Datei hoch damit wir den Fehler evtl. auslesen können
-
Danke für die schnelle Antwort lieber Administrator! Denn Patch 1.1 habe ich mir schon installiert.
-
- Offizieller Beitrag
2018-11-20 17:46 Error: Can't load resource 'C:/Users/Acer/Desktop/Alts (2)/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JD_6Mseries/icon.png'.
Der Mod macht bei dir einen Fehler.
Nimm ihn am besten mal raus und teste nochmal bitte.
Allerdings sollte der Fehler kein "einfrieren" des Games verursachen...ist ja nur ein simpler Fehler...
Hast du das Problem auch wenn du komplett ohne Mods ins Game gehst?
Im Moment kann ich nur raten...bin kein Support-Profi
-
Ok werde es mal versuchen
-
Naja so beides mal probiert,jetzt funktioniert es auch nur ich kann nur rechts und links gehen ansonsten geht Garnichts von den Einstellungen weder von Tastatur noch von Lenkrad und Seitenkonsole....
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wird´s hart...
Ich kann nur raten...sorry...
Schon mal ohne die Seitenkonsole und Lenkrad probiert?
InputBindings gelöscht?
Ahnung hab ich keine...davon aber echt viel
Vielleicht kann hier jemand einspringen der das Problem gleich erkennt und eine Lösung parat hat...
-
Jo glaub mir ich hock hier seit Mittag und versuch irgendwas zu machen....
-
Spielst Du mit CD?
-
- Offizieller Beitrag
Lösche mal bitte und Optionen/Tastenbelegung die Belegung im Beriech Controller und probiere es nochmal nur mit Tastatur. Schalte hierzu auch die Controllerunterstützung aus
Selbiges hatte ich gestern auch, allerdings ohne Freeze (unter Anderem...). Bei mir hat es geholfen, die Controllerbelegung zu löschen und den Spielstand neu zu laden.
Hinweis: Das ofizielle Forum ist voll mit Meldungen bezüglich der extrem verbugten Steuerung.
-
Dümmer geht's nimmer! Hab's rausgefunden bzw. gelesen....Man muss einfaavch folgendes aus der Game Einstellung löschen bei ''Gamepads''
-alles was mit Fahrzeug switchen zusammenhängt
-Objekt aktivieren
-Motor starten
-Objekte rotieren
Lg Thema kann geschlossen werden
-
Kann ich so gar nicht nachvollziehen!
Ich habe (Spät) LS19 heute Abend bekommen, den Patch installiert, die Grundeinstellungen IM SPIEL konfiguriert - - - und alles läuft wunderbar!
Habe allerdings noch keine Mods im Spiel und in keinen xmls rumgepfuscht oder Ähnliches!
Gruß...
-
- Offizieller Beitrag
Dann sei froh, dass es bei dir funktioniert. Bei mir funktionierte nichts. Und, ehrlich gesagt, habe ich absolut keinen Bock darauf, weiterhin zu experimentierieren.
Ich probiere es nochmal, wenn in den Patchnotes was zu lesen ist, dass die Konfiguration, die Controllersteuerung oder Ähnliches gepatscht wurde. So lange wird eben mit Tastatur gedaddelt
-
Also ich hatte auch Probleme das sich alles rechts rum dreht und im Menü alles wie wild um sich ging. Ich hab die Gamepads/Lenkrad einfach ausgeschaltet in den Einstellungen vom Spiel seit dem gehts ohne Probleme
-
Nicht gemacht und schon startet es nicht mehr...
-
Ich würde alles nochmal runterschmeißen und neu installieren.....dann erstmal nur mit Tastatur spielen.....beim 2ten mal Gamepad mit reinnehmen
-
- Offizieller Beitrag
Wer mit Gamepad oder Lenkrad spielt muss den neuen Patch abwarten.
Giants arbeitet bereits daran ....
Es gibt zwar noch andere Lösungen, jedoch klappen auch die nicht bei jedem.