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Ls 19 - Fragen über Fragen

    • Erledigt
  • Alex Blue
  • 20. November 2018 um 13:10
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Scholli
    Gast
    • 22. November 2018 um 10:13
    • #41
    Zitat von Onkel Hotte

    ja haben alle

    Also - ähm - NEIN, haben nicht alle!

    Ich habe nichts dergleichen in meiner log stehen!

    Gruß...

  • Online
    HugovanNari
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    • 22. November 2018 um 10:17
    • #42

    Du mußt aber auch genau lesen,

    nach </wheels> und vor </wheelConfiguration>.

    Sry wenn das böse klingt, aber das kann ich dir nun nicht abnehmen!

  • Alex Blue
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    • 22. November 2018 um 10:19
    • #43

    Also habe

    <foliageBendingModifier index="1" minX="-1.25" maxX="1.25" />

    <foliageBendingModifier index="2" minX="-1.3" maxX="1.3" />

    noch hinzugefügt

    und siehe da

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    ">

  • Alex Blue
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    • 22. November 2018 um 10:33
    • #44

    Ja habe es auch ohne Mods getestet und neuster patch ist ja drauf ist ja bei Steam das Game und somit immer aktuelle Version

    @HugovanNari

    wo bekomme ich denn die werte her

    scaleInactive="1 1 1" translationActive="-1.196 1.00999999 -1.49080002" translationInactive="-1.05900002 1.00999999 -1.49080002"/

    wo kann ich die finden

    möchte auch auf mein 1050 Terra rauf packen nur wo finde ich die werte zum auslesen

  • Online
    HugovanNari
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    • 22. November 2018 um 10:41
    • #45

    Da mußt du die i3d dann doch öffnen und dir für die translationInactive Werte die dort eingetragenen rausholen, bei den aktive Werten mußt du ein wenig im mit den Werten in der xml spielen und im Game gucken wie es aussieht. scaleInactive="1 1 1" so lassen.

  • Alex Blue
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    • 22. November 2018 um 12:21
    • #46

    Nun klappt alles nur kommt dieser fehler in der LOG

    Warning (D:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_1000Vario/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!

    HugovanNari schaut schon aber vielleicht weis einer das da falsch ist

  • Beck
    Gast
    • 22. November 2018 um 15:55
    • #47

    Servus mal ne Frage hatt schon jemand die Ladewagen überarbeitet ?? genauer gesagt Die "fillScale="2" erhöht???bilde mir ein das es so einfach mit nur eintragen wie beim 17 wohl nicht geht??

    danke mfg

  • Alex Blue
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    • 22. November 2018 um 16:05
    • #48

    Aslo Ladewagenkapazität geht immer noch aber fillScale weis ich nicht bin noch bei denn Traktoren bei

    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="forageWagon" capacity="34000" >

  • Alex Blue
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    • 23. November 2018 um 09:12
    • #49

    Also ich versteh das garnicht mehr alles funktioniert wunder bar nur schmeisst der trotzdem Log Fehler raus was kann das sein?

    Code
    <wheelConfiguration name="Terra" price="2000" >
                    <wheels autoRotateBackSpeed="2.2">
                        <wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM800/600_65R34.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
                            <physics rotSpeed="1" restLoad="2.9" repr="wheelFrontLeftAxis" driveNode="physWheelFrontLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.18" spring="58" damper="60"/>
                            <steering node="steeringBar" nodeMinTransX="0.125" nodeMaxTransX="-0.125"/>
                            <fender node="wheelFrontLeftFender" rotMax="19"/>
                        </wheel>
                        <wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM800/600_65R34.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
                            <physics rotSpeed="1" restLoad="2.9" repr="wheelFrontRightAxis" driveNode="physWheelFrontRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.18" spring="58" damper="60"/>
                            <fender node="wheelFrontRightFender" rotMin="-19"/>
                        </wheel>
                        <wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM900/710_75R42.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
                            <physics rotSpeed="0" restLoad="2.5" repr="wheelBackLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.39" spring="27" damper="60"/>
                        </wheel>
                        <wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM900/710_75R42.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
                            <physics rotSpeed="0" restLoad="2.5" repr="wheelBackRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.39" spring="27" damper="60"/>
                        </wheel>
                          <foliageBendingModifier index="1" minX="-2.00" maxX="2.00" />
                          <foliageBendingModifier index="2" minX="-2.25" maxX="2.25" /> 
                    </wheels>
                     <objectChange node="physWheelFrontLeft"  scaleActive="1.3 1 1" scaleInactive="1 1 1" translationActive="0.052 0 0" translationInactive="0.052 0 0"/> <!-- Vorne Links -->
                     <objectChange node="physWheelFrontRight" scaleActive="1.3 1 1" scaleInactive="1 1 1" translationActive="-0.052 0 0" translationInactive="-0.052 0 0"/>    <!-- Vorne Rechts -->
                     <objectChange node="wheelBackLeft"  scaleActive="1.3 1 1" scaleInactive="1 1 1"  translationActive="1.027 1.063 -1.72"  translationInactive="1.027 1.063 -1.72"/><!-- Hinten Links -->
                     <objectChange node="wheelBackRight" scaleActive="1.3 1 1" scaleInactive="1 1 1"  translationActive="-1.027 1.063 -1.72" translationInactive="-1.027 1.063 -1.72"/> <!-- Hinten Rechts -->
                </wheelConfiguration> 
    Alles anzeigen

    EDIT: Liegt an der I3d habe sie mit der Originalen ausem Spiel ersetzt und die Pfands zum Spiel gesetzt.

    Dateien

    log.txt 13,01 kB – 8 Downloads

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Blue (23. November 2018 um 09:52)

  • Beck
    Gast
    • 23. November 2018 um 11:44
    • #50
    Zitat von Alex Blue

    Aslo Ladewagenkapazität geht immer noch aber fillScale weis ich nicht bin noch bei denn Traktoren bei

    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="forageWagon" capacity="34000" >

    Ja das geht immer noch wie auch viele andere dinge! nur die fillScale geht nicht irgendwas is da anderst habs noch nicht gefunden??

  • Alex Blue
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    • 26. November 2018 um 13:29
    • #51

    Weiß einer vielleicht wo ich denn radius finde in der xml? Wenn Reifen im Boden stecken oder in der Luft hängen?

  • Lukas2002
    Gast
    • 26. November 2018 um 14:24
    • #52

    Ganz oben in der Reifen XML

  • FlowRider86
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    • 26. November 2018 um 14:29
    • #53

    Wie der gute @Lukas2002 schon sagt:

    Beispiel Trelleborg TM900

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <wheel>

    <default>

    <physics radius="0.776" width="0.6" mass="0.204" tireType="mud" frictionScale="1.60" maxLongStiffness="10" maxLatStiffness="120" maxLatStiffnessLoad="2" />

    <tire filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM900/R28_TM900.i3d" nodeLeft="0|0" nodeRight="0|0" maxDeformation="0.084" isCareWheel="false" tireTrackAtlasIndex="0" />

    <outerRim filename="$data/shared/wheels/rims/rim001.i3d" node="1|0" widthAndDiam="18 28" />

    <innerRim filename="$data/shared/wheels/rims/rim001.i3d" nodeLeft="3|0" nodeRight="3|1" widthAndDiam="18 28" />

    </default>

    </wheel>


  • Alex Blue
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    • 26. November 2018 um 14:31
    • #54

    Ja ich weiß das in der Reifen XML suche es aber für die Fahrzeug XML

  • FlowRider86
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    • 26. November 2018 um 14:33
    • #55

    In der Fahrzeug XML wird das wohl nicht drin sein schätze ich...

  • Lukas2002
    Gast
    • 26. November 2018 um 14:42
    • #56

    Wieso da drin? Nur des för die Felgen ist da drin

  • Alex Blue
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    • 27. November 2018 um 18:16
    • #57

    doch habs gefunden in der Fahrzeug XML

    <physics rotSpeed="0" restLoad="2.4" repr="wheelFrontLeft" forcePointRatio="0.7" radius="0.72"

  • Striker2379
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    • 19. Februar 2019 um 20:36
    • #58

    Jungs ich bin euch für die Anleitung echt dankbar :) die normalen Breitreifen konnte man sich ja nich antun finde ich. Da haben die Vorderreifen einfach nicht zu gepasst... nun kann ich sie endlich anpassen und breiter machen :D was finde ich wesentlich besser ausschaut.

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    Vielen Dank :)

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