ja haben alle
Also - ähm - NEIN, haben nicht alle!
Ich habe nichts dergleichen in meiner log stehen!
Gruß...
ja haben alle
Also - ähm - NEIN, haben nicht alle!
Ich habe nichts dergleichen in meiner log stehen!
Gruß...
Du mußt aber auch genau lesen,
nach </wheels> und vor </wheelConfiguration>.
Sry wenn das böse klingt, aber das kann ich dir nun nicht abnehmen!
Also habe
<foliageBendingModifier index="1" minX="-1.25" maxX="1.25" />
<foliageBendingModifier index="2" minX="-1.3" maxX="1.3" />
noch hinzugefügt
und siehe da
Ja habe es auch ohne Mods getestet und neuster patch ist ja drauf ist ja bei Steam das Game und somit immer aktuelle Version
wo bekomme ich denn die werte her
scaleInactive="1 1 1" translationActive="-1.196 1.00999999 -1.49080002" translationInactive="-1.05900002 1.00999999 -1.49080002"/
wo kann ich die finden
möchte auch auf mein 1050 Terra rauf packen nur wo finde ich die werte zum auslesen
Da mußt du die i3d dann doch öffnen und dir für die translationInactive Werte die dort eingetragenen rausholen, bei den aktive Werten mußt du ein wenig im mit den Werten in der xml spielen und im Game gucken wie es aussieht. scaleInactive="1 1 1" so lassen.
Nun klappt alles nur kommt dieser fehler in der LOG
Warning (D:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_1000Vario/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
HugovanNari schaut schon aber vielleicht weis einer das da falsch ist
Servus mal ne Frage hatt schon jemand die Ladewagen überarbeitet ?? genauer gesagt Die "fillScale="2" erhöht???bilde mir ein das es so einfach mit nur eintragen wie beim 17 wohl nicht geht??
danke mfg
Aslo Ladewagenkapazität geht immer noch aber fillScale weis ich nicht bin noch bei denn Traktoren bei
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="forageWagon" capacity="34000" >
Also ich versteh das garnicht mehr alles funktioniert wunder bar nur schmeisst der trotzdem Log Fehler raus was kann das sein?
<wheelConfiguration name="Terra" price="2000" >
<wheels autoRotateBackSpeed="2.2">
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM800/600_65R34.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="2.9" repr="wheelFrontLeftAxis" driveNode="physWheelFrontLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.18" spring="58" damper="60"/>
<steering node="steeringBar" nodeMinTransX="0.125" nodeMaxTransX="-0.125"/>
<fender node="wheelFrontLeftFender" rotMax="19"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM800/600_65R34.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="2.9" repr="wheelFrontRightAxis" driveNode="physWheelFrontRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.18" spring="58" damper="60"/>
<fender node="wheelFrontRightFender" rotMin="-19"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM900/710_75R42.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="2.5" repr="wheelBackLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.39" spring="27" damper="60"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM900/710_75R42.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="2.5" repr="wheelBackRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.39" spring="27" damper="60"/>
</wheel>
<foliageBendingModifier index="1" minX="-2.00" maxX="2.00" />
<foliageBendingModifier index="2" minX="-2.25" maxX="2.25" />
</wheels>
<objectChange node="physWheelFrontLeft" scaleActive="1.3 1 1" scaleInactive="1 1 1" translationActive="0.052 0 0" translationInactive="0.052 0 0"/> <!-- Vorne Links -->
<objectChange node="physWheelFrontRight" scaleActive="1.3 1 1" scaleInactive="1 1 1" translationActive="-0.052 0 0" translationInactive="-0.052 0 0"/> <!-- Vorne Rechts -->
<objectChange node="wheelBackLeft" scaleActive="1.3 1 1" scaleInactive="1 1 1" translationActive="1.027 1.063 -1.72" translationInactive="1.027 1.063 -1.72"/><!-- Hinten Links -->
<objectChange node="wheelBackRight" scaleActive="1.3 1 1" scaleInactive="1 1 1" translationActive="-1.027 1.063 -1.72" translationInactive="-1.027 1.063 -1.72"/> <!-- Hinten Rechts -->
</wheelConfiguration>
Alles anzeigen
EDIT: Liegt an der I3d habe sie mit der Originalen ausem Spiel ersetzt und die Pfands zum Spiel gesetzt.
Aslo Ladewagenkapazität geht immer noch aber fillScale weis ich nicht bin noch bei denn Traktoren bei
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="forageWagon" capacity="34000" >
Ja das geht immer noch wie auch viele andere dinge! nur die fillScale geht nicht irgendwas is da anderst habs noch nicht gefunden??
Weiß einer vielleicht wo ich denn radius finde in der xml? Wenn Reifen im Boden stecken oder in der Luft hängen?
Ganz oben in der Reifen XML
Wie der gute @Lukas2002 schon sagt:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<wheel>
<default>
<physics radius="0.776" width="0.6" mass="0.204" tireType="mud" frictionScale="1.60" maxLongStiffness="10" maxLatStiffness="120" maxLatStiffnessLoad="2" />
<tire filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM900/R28_TM900.i3d" nodeLeft="0|0" nodeRight="0|0" maxDeformation="0.084" isCareWheel="false" tireTrackAtlasIndex="0" />
<outerRim filename="$data/shared/wheels/rims/rim001.i3d" node="1|0" widthAndDiam="18 28" />
<innerRim filename="$data/shared/wheels/rims/rim001.i3d" nodeLeft="3|0" nodeRight="3|1" widthAndDiam="18 28" />
</default>
</wheel>
Ja ich weiß das in der Reifen XML suche es aber für die Fahrzeug XML
In der Fahrzeug XML wird das wohl nicht drin sein schätze ich...
Wieso da drin? Nur des för die Felgen ist da drin
doch habs gefunden in der Fahrzeug XML
<physics rotSpeed="0" restLoad="2.4" repr="wheelFrontLeft" forcePointRatio="0.7" radius="0.72"
Jungs ich bin euch für die Anleitung echt dankbar die normalen Breitreifen konnte man sich ja nich antun finde ich. Da haben die Vorderreifen einfach nicht zu gepasst... nun kann ich sie endlich anpassen und breiter machen was finde ich wesentlich besser ausschaut.
Vielen Dank