Steinbeck

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich werde mich an eine Map für den 19er setzen, da ich zum ersten mal eine "eigene" Map erstelle wird sie nicht perfekt sein :glaskugel:

Und es wird auch länger dauern da ich nicht so viel Zeit für Modding habe.

Einen Einblick könnt ihr euch auf Google Maps machen.

Natürlich werde ich nicht den ganzen Ort verbauen sondern nur einen Teil.

Mal gucken was daraus wird :post:

• Danke Danke ;)
    Heute werde ich mal die ersten Konvertierungsversuche starten. :D

Ansonsten mal abwarten bis es Hilfe gibt. Solange werd ich noch LS17 auf einer anderen Map noch verbringen. :D

Die jetzige Map ist jetzt fehlerfrei und wartet auf den Einsatz im LS19. :D Dann geht es hoffentlich weiter mit bauen und fertigstellen. :D

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Ich werde halt leider auch warten müssen bis Straßen und andere Objekte zum DL bereit sind :heul:

• Die Objekte gehen meistens aus den älteren LS Versionen.

Muß man meistens nur einmal mit dem neuen GE speichern, eventuell noch die aktuellen shader einsetzen.

• kannst natürlich das Straßensystem im LS17 noch machen mit den SplineStreetConstructor und dann mal versuchen in LS19 zu konvertieren.
    Dann brauchst nicht unbedingt auf die Straßen warten. ;)

• Momentan finde ich brauchbar für die Map:

FS19 Trees

FS19 Rocks

Und natürlich eine leere Map

Hoffen wir da kommt schnell noch mehr :meaculpa:

• also als kleiner Tipp, der Spline Street Constructor funktioniert auch im LS19. Hab das gerade ausprobiert, nur leider muss Ich wohl meine Map neu anfangen weil das mit dem Konvertieren ziemlich großer Aufwand ist. :/

• Oh das ist natürlich blöd für dich aber wird trotzdem bestimmt gut :thumbs: Werde mir das morgen mal alles angucken.. Heute noch lernen :muahaha:

• würde zwar gehen, aber man muss die Map soweit zurückbauen um ungefähr auf das zu kommen was der LS19 fordert, dass man am besten gleich neu baut. :D

Egal, Strassennetz wird gebaut gerade ;)