Moin wie oben beschrieben hab ich den case-ihc Familie D in mr wollte ich gerne den Ludmilla Sound eingebaut haben und habe noch ein weiterers Problem ich habe bei den pack keine schmutzfänger vorne dran und er läuft bei mir mit gearbox nur 33 km/h liegt das an den mr oder so da ich keine Ahnung von umbauen habe oder von der ganzen XML Geschichten kann mir da jemand helfen dieses möglich zu machen das er normal seine 42 oder 43 läuft und die schmutzfänger dran sind und diesen Ludmilla Sound einzubauen??
Case ihc D Familie mr den Ludmilla Sound Einbau und ein weiteres Problem
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Also der Läuft mit Gearbox knapp 50 Sachen und die vorderen Kotflügel sind auch da, es sei denn, es wurden die Pflegereifen gewählt.
Daher die erste Frage: Hast du da schon was dran verändert?
Ansonsten kanns eigentlich nur an anderen Mods liegen, die Fehler machen und hier querschießen, also bitte mal die Log anhängen.
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Also die XML soll ich dir schicken oder wie?
Wenn ich im Spiel bin mit dem case 1455 D und dann in der log gehen und Bild schicken oder oder wie funktioniert das?
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Die Log befindet sich da wo auch dein Modordner ist....Am besten nur den Mod im Ordner auf einer Standartkarte.....
Unter Turorials schauen.....meine Log und Ich von Pandory
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Load mod: FS17_GearboxAddon (Version: 3.1.0.1)
Load mod: FS17_moreRealistic (Version: 1.2.2.0)
Load mod: FS17_moreRealisticGameplay (Version: 1.1.0.3)
Load mod: IHC_CaseIH_DFamilie (Version: 1.0)
Load mod: moreRealisticXmlDatabank (Version: 1.0.0.2)
Load mod: ZZZ_driveControl (Version: 4.02)
**** MoreRealistic Engine V1.2.2.0 loaded ****
Register configuration 'LightPack'
Register configuration 'Luftfilter'
Register configuration 'Antrieb'
Register vehicle type: IHC_CaseIH_DFamilie.DFamilie2
Register vehicle type: IHC_CaseIH_DFamilie.DFamilie3
Register vehicle type: IHC_CaseIH_DFamilie.DFamilie4
Register vehicle type: IHC_CaseIH_DFamilie.DFamilie5
--- installing driveControl by upsidedown into Drivable and Steerable...
dataS/cameraPath01.i3d (0.40) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.32) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.22) ms
**** MoreRealistic Gameplay V1.1.0.3 loaded ****
data/sky/skyUS_day_night.i3d (506.52) ms
data/sky/rain.i3d (143.66) ms
data/sky/hail.i3d (42.34) ms
data/sky/dust.i3d (28.60) ms
data/maps/map01.i3d (38929.89) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (175.20) ms
--- Getriebe v3.1 von Mogli ---
32 vehicle types enhanced / 0 vehicle types updated
Register configuration 'GearboxAddon'
--- Getriebe v3.1 von Mogli ---
--- loading driveControl mod V4.02 (by upsidedown)---
Enabled withering
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (1057.29) ms
loading C:/Users/Manuela/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
driveControl module shuttle started
driveControl module fourWDandDifferentials started
driveControl module cruiseControl started
driveControl module showNearestFillLevel started
driveControl module pipeCam started
driveControl module implementControl started
driveControl module softGas started
driveControl softGas maxGasOnModifier set to 30%
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (838.04) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (1724.53) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (413.34) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (508.31) ms
data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (498.79) ms
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (576.75) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (554.76) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (609.26) ms
data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (125.41) ms
data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (219.49) ms
data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (58.98) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (334.20) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (142.20) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (148.23) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (566.60) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (337.67) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (603.67) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (362.42) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (329.41) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (1466.70) ms
C:/Users/Manuela/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/IHC_CaseIH_DFamilie/i3d/D_Familie_81_85.i3d (1953.06) ms
FS17_GearboxAddon: Warning! Engine names to not match: "1255 XL" <> "1455 XL"
Application exit request forced.
Application exit request forced.
das ist die log von mir mit dem drive control gearbox und mr sind drin
Es liegt bestimmt an gearbox weil da steht irgendwas von warning die Motor Daten stimmen irgendwie nicht über ein
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- Offizieller Beitrag
Ich würde jetzt mal eher sagen, dass da irgendjemand in der XML von deinen IHC's rumgewerkelt hat und dabei auch die Gearboxeinträge verändert hat. Am einfachsten wäre es natürlich, wenn du einfach das IHC-Pack noch mal runterlädst und evtl. auch die aktuellste Version der Gearbox lädst, falls deine schon älter ist.
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Wo kann man den noch kriegen? Wo war das noch
oder es liegt wirklich an mr
Dies ist das neueste gearbox mein ich
Es liegt an mr die hab ich von dieser Seite mrtgl die neuste Version
ohne mr läuft der 47 oder so und hat auch wieder kotflpflügel
So ich habe den Fehler jetzt gefunden habe die 1 Version vom mr runtergeladen nun läuft der vernünftig jetzt möchte ich nur noch den Ludmilla Sound drin haben
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Bitte etwas zusammenhängende Beiträge schreiben!
Jede Minute einen Satz zu schreiben macht das Thema nur unnötig unübersichtlich!
Gruß...
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?? okay
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- Offizieller Beitrag
Hier gibts die aktuelle Version von der Gearbox:
https://github.com/Mogli12/Gearbo…earboxAddon.zip
Und das Soundeinbauen kann ich mir morgen mal ansehen, heut komm ich da nicht mehr dazu
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Alles klar sarge ja die gearbox müsste ich die neuste Version haben
Moin Moin brauchst du-oder ihr meine XML das man den Sound ändern kann??
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- Offizieller Beitrag
So, ich hab mir jetzt mal die Einträge in Ruhe angesehen, ich ermute mal, du hast da den Teil mit den Sounds eingetragen, aber die Gearboxeinträge original gelassen und deswegen stimmen die Konfigurationsdaten nicht mehr überein.
Ich bau's mir gerade mal testweise ein, wenns klappt, schick ich dir später den Link
Edit: Habs eingbaut, funktioniert soweit, maximale Geschwindigkeit hab ich für die Gearbox auf 43,8 erhöht. Link kommt per PN
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ok super
Hab in den jetzt more realistic eingebaut jetzt ist der Sound weg kann man den Sound da auch noch rein kriegen?
so Wie du mir den fertig gemacht hast ist ja schon mal geil da fehlt halt nur noch mr könntest du mir den noch mr verpassen mit dem coolen Sound und wieder privat schicken ??? Ich habe es gestern noch ein paar Stunden probiert ich kriege es nicht hin
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Kann mir da noch einer helfen ich habe die mr Dateien die würde ich dann schicken und dann müsste nur noch der Sound da in die XML eingebaut werden?
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- Offizieller Beitrag
Das ist nicht so ganz einfach, weil die Einträge vom Soundupdate in die Motorkoniguration eingetragen sind, damit der sich mit der Motorauswahl ändert. Deswegen kann man da nicht einfach den Block kopieren, sondern muss alle Einträge für MR einzeln raussuchen und einfügen.
Du kannst auf die Soundwahl verzichten und in der MR-XML den Soundblock (steht ziemlich weit unten) durch den hier ersetzen:
Spoiler anzeigen
<motorStartDuration>1600</motorStartDuration>
<motorStartSound file="Sound_IHC/1455XL_Start.wav" pitchOffset="0.83" volume="1.10" indoorVolumeFactor="0.30" indoorLowpassGain="1.95"/>
<motorSound file="Sound_IHC/1455XL_idle.wav" pitchOffset="0.83" volume="1.10" indoorVolumeFactor="0.30" indoorLowpassGain="1.95" volumeMin="0.0" volumeMinSpeed="18" pitchMax="1.40" />
<motorStopSound file="$data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT8320_stop.wav" pitchOffset="0.80" volume="1.10" indoorVolumeFactor="0.30" indoorLowpassGain="1.95"/>
<motorSoundRun file="Sound_IHC/1455XL_Run.wav" pitchOffset="0.53" volume="1.75" indoorVolumeFactor="2.50" indoorLowpassGain="0.95" pitchMax="1.1" />
<motorSoundLoad file="Sound_IHC/1455XL_Exhaust2.wav" pitchOffset="0.4" volume="1.30" indoorVolumeFactor="0.40" indoorLowpassGain="0.95" pitchMax="1.16" minimalVolumeFactor="0.1" />
<gearboxSound file="Sound_IHC/1455XL_Getriebe2.wav" pitchOffset="0.2" volume="0.0" indoorVolumeFactor="1.70" indoorLowpassGain="1.95" pitchMax="1.2" volumeMax="0.40" />
<retarderSound file="Sound_IHC/1455XL_douwn.wav" pitchOffset="0.40" volume="0.08" indoorVolumeFactor="1.95" indoorLowpassGain="1.95" pitchMax="1.1" volumeMax="0.70" minSpeed="5" />
<attachSound file="Sound_IHC/attach2.wav" pitchOffset="1.00" volume="1.20" indoorVolumeFactor="0.45" indoorLowpassGain="0.75"/>
<hydraulicSound file="$data/sounds/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.55" volume="0.80" indoorVolumeFactor="0.60" indoorLowpassGain="0.95" />
<honkSound file="$data/sounds/horn.wav" pitchOffset="1.00" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.60" indoorLowpassGain="0.95" radius="70" innerRadius="10" />
<brakeCompressor capacity="10000" fillSpeed="290" />
<maximalAirConsumptionPerFullStop value="1500" />
<brakeCompressorStartSound file="$data/sounds/technicalAccessories/brakeSmall.wav" pitchOffset="1.10" volume="0.55" indoorVolumeFactor="0.60" indoorLowpassGain="0.95"/>
<brakeCompressorRunSound file="$data/sounds/technicalAccessories/compressor_idle.wav" pitchOffset="0.73" volume="0.15" indoorVolumeFactor="0.75" indoorLowpassGain="0.95" pitchMax="0.80" />
<brakeCompressorStopSound file="$data/sounds/technicalAccessories/compressor_stop.wav" pitchOffset="0.70" volume="0.50" indoorVolumeFactor="0.60" indoorLowpassGain="0.95"/>
<compressedAirSound file="$data/sounds/technicalAccessories/brakeOld.wav" pitchOffset="0.90" volume="0.65" indoorVolumeFactor="0.85" indoorLowpassGain="0.95"/>
<airReleaseValveSound file="$data/sounds/technicalAccessories/brakeSmall.wav" pitchOffset="1.00" volume="0.65" indoorVolumeFactor="0.80" indoorLowpassGain="0.95"/>
Dann das Ganze in die IHC's, die ich dir geschickt hab rein und gut is
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Achso das was du mir jetzt geschickt hast in allen vier mr XML Dateien rein setzen und genauso die normalen XML Dateien was du mir schon fertig gemacht hast auch rein setzen??
muss ich den unten wo jetzt die Originalen drin sind raus löschen und dieses hier rein kopieren oder wie?
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- Offizieller Beitrag
Ja, einfach die XML's ersetzen und dann in die eingefügten MR-XMLs den Eintrag aus dem Spoiler oben einfügen und zwar so, dass die alten Soundeinträge gelöscht werden, oder halt vorher löschen. Die sehen ziemlich gleich aus, du musst also nur nach dem Inhalt aus dem Spoiler suchen. Und das dann in allen 4 XMLs, ist aber immer nur kopieren und einfügen.
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Super hat geklappt Dankeschön an Sarge der mir dabei geholfen hat super ?? kann geschlossen werden