Suche einer wo anständige Ihc 644,733 oder auch 844 sounds hat einer von allen drein wäre echt toll da die sounds vom orginal mir nicht richtig gefallen hatt da jemand was ? würde mich echt freuen
IHC 644 sounds
-
-
Hast schon mal auf Youtube geschaut vielleicht gibs da was für dich
-
der sound vom schwedischen ihc 1244 ist sehr nett so richtig bullig aber noch IHC typisch
-
der sound vom schwedischen ihc 1244 ist sehr nett so richtig bullig aber noch IHC typisch
Ok welcher mod genau?
-
Hast schon mal auf Youtube geschaut vielleicht gibs da was für dich
Ja habe ich schon aber ich kann ja aus viedeos schlecht aufnehmen oder wie meinst du das
-
Nein bei einigen ist auch in der Beschreibung der link zum Mod
-
Ok welcher mod genau?
habe dir eine PN geschickt
-
Nein bei einigen ist auch in der Beschreibung der link zum Mod
achso meinst du ja stickel hatt mir grad ein zugeschickt schau mir mal den ab
-
stickel hab den mal angehört ähm den habe ich aber schon in einen 946 von mir verbaut
-
Alles klar ich selbst hab nur fendt sounds und mb trac sounds auf meiner externen
-
ok
ich werde mal die Fest platten duchstöbern nach sound dateien da findet sich bestimmt was
-
so richtig Bullig und Kernig?? mit Gänse haut?
-
ja aber halt auch das pfeifen wäre schön wenn nicht iat halt kein orgi. Auspuff drauf danke dir
-
Alles klar ich selbst hab nur fendt sounds und mb trac sounds auf meiner externen
Nich schlimm
-
ok wollte dir nur damit sagen das bei youtube auch immer was dabei ist und ab und an auch mal links dazu
-
Ja alles klar danke dir
-
https://filehorst.de/d/chyJwJHB
hier hast du ein sountd pack von mir vieleichtwas dabei ich schau moch mal bei meine ETS2 trucks da gibs noch ein paar oppenpipe trucks und hier ist die zweite
sound dadien sammlung
einfach entpacken und durch hören
https://filehorst.de/d/cepazDAf
lg Stickel
-
Jo hör ich mir an
-
Habe alles durch aber immer noch nichts passendes kommen wir erstmal zu alex zurück unter welchen suchvegriff soll ich suchen ls17 ihc 644oder ihc 644
Am besten war jetzt der mit dem 1244er
Aber den benutze ich schon
-
Mir geht's eig. Nur um die loud.wav da die mehr ackro sein könnte das brüllen mus mehr raus kommen es gibt ja nur die möglichkeit die soundatei zu bearbeiten oder auszutauschen kennt ihr einen wo sounds bearbeiten hir im forum kann auser ludmilla power ?
-