Mods für Modkarte "ready" machen

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor kurzem die Mod Map Canadian Ultimate 6.1 heruntergeladen.

    Da ich gerne mit Mods spiele, stellte ich schnell fest (schon beim starten der Karte), das viele Mods nicht mit der Karte funktionieren (z.B Class Xerion). In der Log sind keine Fehler!

    Deshalb stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, Mods für diese Karte "ready" zumachen?

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.;)

    :danke:

    Viele Grüße

    ehc

    Externer Inhalt www.modland.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Starte mal die Map nur mit den benötigten Mods. Und nimm dann nach und nach die Mods rein, welche du benutzen möchtest. Vielleicht ist dein System mit der Map und den vielen Mods überfordert.

    Load mod: FS17_oilUsage (Version: 1.4.4.0)

    Warning: Duplicate l10n entry 'input_ChangeOil' in mod 'FS17_oilUsage'. Ignoring this defintion. Hier gibt es eine neue Version (Version 1.5.3.1 F)

    Warning: Invalid category 'Morice' in store data C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Compost_Lager_placeable/Compost_Lager.xml! Using 'misc' instead! (C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Compost_Lager_placeable/Compost_Lager.xml) hier stimmt die Shopcategorie nicht.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FCS_GRANELPACK/$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua' hier fehlt das Dollarzeichen ( Rot markiert)

    Error: Can't load resource 'C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds

    hier können die beiden dds-Datein nicht gefunden werden, entweder fehlen sie, oder der Pfad stimmt nicht.

    Versuch es erstmal mit weniger Mods.

    Gruß Leo

  • Na, so viele Mods sind das nicht!

    Aber den hier würde ich auf jeden Fall raus nehmen: FS17_FCS_GRANELPACK

    Dann hast du Fabrikscript und UniversalProcessKit zusammen im Modordner, auch keine so gute Idee.

    Die BankofHagenstedt ist berüchtigt, Fehler zu kreieren.

    Hast du irgendwas am Oilchange Mod geändert? den Fehler hab ich nämlich nicht.

    Und dann nochmal probieren.

    Gruß...

  • Danke für Eure Rückmeldungen!:thumbup:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FCS_GRANELPACK/$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua' hier fehlt das Dollarzeichen ( Rot markiert)

    wo ändere ich dieses?

  • Das ist doch ein Modpack (FS17_FCS_GRANELPACK), dann dürfte da auch nur eine modDesc drin sein.

    Aber wie @Scholli geschrieben hat, würde ich das raus nehmen.

  • OK, Ich habs jetzt mal auprobiert:

    1. alle Mods, die ihr gennant hab, hab ich rausgenommen

    2. hab mal nur einen von den Mods, die nicht funktionieren mit reingenommen

    --> auch wenn nur ein Mod dabei ist, der auch vorher nicht funktioniert, bricht das Spiel beim Laden ab

    Hier nochmal die Log:

    log.txt

  • Also es gibt einige mods mit dennen die Karte läuft und ich auch spielen könnte.

    Wenn ich best. Mods mit ins Spiel nehmen möchte, bricht beim laden das Spiel immer abb

    Den shader_cache ordner hab ich auch schon geleert

  • Gut Danke Euch allen.:danke::respekt:

    Leider kann ich es jetzt nicht mehr spielen, da fast meine wichtigsten Mods nicht funktionieren. (Da könnt ihr ja nichts dafür):heul:

    Weger mir aus kann man nun diesen Threat schließen.

    :danke: