1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Mods für Modkarte "ready" machen

    • Erledigt
  • ehc
  • 1. November 2018 um 16:38
  • ehc
    Gast
    • 1. November 2018 um 16:38
    • #1

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor kurzem die Mod Map Canadian Ultimate 6.1 heruntergeladen.

    Da ich gerne mit Mods spiele, stellte ich schnell fest (schon beim starten der Karte), das viele Mods nicht mit der Karte funktionieren (z.B Class Xerion). In der Log sind keine Fehler!

    Deshalb stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, Mods für diese Karte "ready" zumachen?

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.;)

    :danke:

    Viele Grüße

    ehc

    Externer Inhalt www.modland.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.285
    Beiträge
    1.540
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 1. November 2018 um 16:39
    • #2

    [slogtxt][/slogtxt]

  • ehc
    Gast
    • 1. November 2018 um 16:53
    • #3

    Entschuldigung

    Hier ist der Log Text:

    log.txt

  • Leo630
    Gast
    • 1. November 2018 um 17:14
    • #4

    Starte mal die Map nur mit den benötigten Mods. Und nimm dann nach und nach die Mods rein, welche du benutzen möchtest. Vielleicht ist dein System mit der Map und den vielen Mods überfordert.

    Load mod: FS17_oilUsage (Version: 1.4.4.0)

    Warning: Duplicate l10n entry 'input_ChangeOil' in mod 'FS17_oilUsage'. Ignoring this defintion. Hier gibt es eine neue Version (Version 1.5.3.1 F)

    Warning: Invalid category 'Morice' in store data C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Compost_Lager_placeable/Compost_Lager.xml! Using 'misc' instead! (C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Compost_Lager_placeable/Compost_Lager.xml) hier stimmt die Shopcategorie nicht.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FCS_GRANELPACK/$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua' hier fehlt das Dollarzeichen ( Rot markiert)

    Error: Can't load resource 'C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds

    hier können die beiden dds-Datein nicht gefunden werden, entweder fehlen sie, oder der Pfad stimmt nicht.

    Versuch es erstmal mit weniger Mods.

    Gruß Leo

  • Scholli
    Gast
    • 1. November 2018 um 17:20
    • #5

    Na, so viele Mods sind das nicht!

    Aber den hier würde ich auf jeden Fall raus nehmen: FS17_FCS_GRANELPACK

    Dann hast du Fabrikscript und UniversalProcessKit zusammen im Modordner, auch keine so gute Idee.

    Die BankofHagenstedt ist berüchtigt, Fehler zu kreieren.

    Hast du irgendwas am Oilchange Mod geändert? den Fehler hab ich nämlich nicht.

    Und dann nochmal probieren.

    Gruß...

  • ehc
    Gast
    • 1. November 2018 um 17:26
    • #6

    Danke für Eure Rückmeldungen!:thumbup:

    Zitat von Leo630

    Error: Can't load resource 'C:/Users/thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FCS_GRANELPACK/$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua' hier fehlt das Dollarzeichen ( Rot markiert)

    wo ändere ich dieses?

  • JensJupp
    Gast
    • 1. November 2018 um 17:28
    • #7

    In der ModDesc. Ein $ vor dem data einfügen

  • ehc
    Gast
    • 1. November 2018 um 17:35
    • #8
    Zitat von JensJupp

    In der ModDesc. Ein $ vor dem data einfügen

    In welcher der vielen Mod desk?

    :bahnhof:

  • Leo630
    Gast
    • 1. November 2018 um 17:53
    • #9

    Das ist doch ein Modpack (FS17_FCS_GRANELPACK), dann dürfte da auch nur eine modDesc drin sein.

    Aber wie @Scholli geschrieben hat, würde ich das raus nehmen.

  • walli74
    Reaktionen
    21
    Trophäen
    2
    Beiträge
    24
    • 1. November 2018 um 18:12
    • #10

    nur so eine Idee...aber nimm mal den upk-mod raus und versuche es...hatte ich auch schon mal!

  • ehc
    Gast
    • 1. November 2018 um 19:48
    • #11

    OK, Ich habs jetzt mal auprobiert:

    1. alle Mods, die ihr gennant hab, hab ich rausgenommen

    2. hab mal nur einen von den Mods, die nicht funktionieren mit reingenommen

    --> auch wenn nur ein Mod dabei ist, der auch vorher nicht funktioniert, bricht das Spiel beim Laden ab

    Hier nochmal die Log:

    log.txt

  • ehc
    Gast
    • 1. November 2018 um 20:00
    • #12

    Also es gibt einige mods mit dennen die Karte läuft und ich auch spielen könnte.

    Wenn ich best. Mods mit ins Spiel nehmen möchte, bricht beim laden das Spiel immer abb

    Den shader_cache ordner hab ich auch schon geleert

  • ehc
    Gast
    • 1. November 2018 um 20:03
    • #13
    Zitat von Onkel Hotte

    die not gedrungen

    :/?

  • ehc
    Gast
    • 1. November 2018 um 20:27
    • #14

    Gut Danke Euch allen.:danke::respekt:

    Leider kann ich es jetzt nicht mehr spielen, da fast meine wichtigsten Mods nicht funktionieren. (Da könnt ihr ja nichts dafür):heul:

    Weger mir aus kann man nun diesen Threat schließen.

    :danke:

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de