Was bedeutet das

• Was bedeuten diese Fehler.

Error: Terrain distance texture 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Talbach/foliage/sugarCane_diffuse.png' must have the same properties as the other textures

Error: Terrain distance texture 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Talbach/foliage/sugarCaneHaulm_diffuse.png' must have the same properties as the other textures

Error: Terrain distance texture 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Talbach/foliage/sunflower_diffuse.png' must have the same properties as the other textures

Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!

• Müssen die gleichen Eigenschaften wie die anderen Texturen haben, speichere mal die Texturen als DDS ab und schau mal ob sich was ändert

• Habt ihr denn vielleicht zufällig Ahnung vom verbauen von Zuckerrohr.

Wäre nämlich super nett wenn das jemand machen könnte.

Ich habs versucht kann es auch ansähen aber es wird nicht angezeigt also das Feld hat nur die gesäte Textur.

Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!

• Ich habe es ja nach der Anleitung gemacht aber es klappt nicht. Wäre super wenn das jemand von euch übernehmen könnte.

Und hier die Log

Ich hoffe das es jetzt nicht an mir liegt. :/Ich hatte die Fehler ja eigentlich schon rauskopiert. Jetzt suche ich nur noch jemanden der mir das umbaut.

Und @Scholli :besserung:.

Hallo zusammen,

da ich in meinem John Deere 2040s baulich bedingt den Zapfwellenhebel dauernd im Blick habe, würde ich ihn gerne fachmännisch animieren. Kennt ihr einen Bulldog, der so etwas animiert hat, dass ich mir das Script kopieren könnte? Den Steyr 8080 kenne ich schon, da ist es mit Toogle Animated Parts "gepfuscht". Info: Ich habe nur eine Heckzapfwelle, deren Hebel sich, wenn immer ich ein Gerät einschalte, bewegen soll. Bei üblichen Verdächtigen von Ahran (Fendt 1050, Steyr CVT...) und der IHC C und D Familie habe ich schon geschaut, die haben das leider nicht.

• Offizieller Beitrag

Ich habe hier mal einiges gelöscht....

Emotionen kochen hoch, man schreibt Dinge die man eigentlich gar nicht so meint...und schon ist der Kessel am dampfen...

Und bevor jetzt wieder jemand meint, ich will ihm was böses....ich habe nur das gelöscht was meiner Meinung nach nicht

in den Hilfethread passt - ohne jemand zu "benachteiligen".....

Bitte hier Hilfestellung geben oder das Thema schließen wenn kein Lösungsansatz vorhanden ist.

• Ich habe das nochmal komplett neu gemacht.

Irgendwie habe ich immer das selbe. Irgendwas muss noch ins der map01 gemacht werden ich schätze irgendwelche File Id. Nur was und wie