Moin kann mir einer ein case 1455 auf mr umbauen mit dem Sound vom Ludmilla so ein wie Agrar Play auf YouTube oder hat ihn eventuell jemand das wäre echt cool
Case 1455 mr
-
- Erledigt
-
Matze2407 -
26. Oktober 2018 um 20:57
-
-
Ich hab das Teil auf der Platte,weis leider nicht mehr woher der ist. Kann auch sein das der Privat ist.
-
Moin ok könntest du mir den senden ich würde den auch nur für mich behalten ich habe sowieso keine Ahnung von Umbauen oder von weiter senden oder Videos machen und die auf YouTube veröffentlichen da tuh ich mir selber ja kein gefallen mit das wäre echt nett ? wenn es geht wenn nicht ist auch so dann gucke ich weiter oder warte bis evtl noch einer meldet ?
-
Wenn es sich um privat mods handelt tut dies bitte per pn klären da sonst wieder das nachgefragt losgeht
nur kleiner tipp
-
Alles klar
-
Matze2407 Den von Agrarplay Felix genau in dieser Ausführungen/Eigenschaften haben nur 3 Personen
-
Ja so ähnlich der sollte mr haben und ic Steuerung und evtl dh Anschlüsse mehr nicht ?
-
ich warte noch ein paar Tage oder bis morgen ab wenn keiner ihn hat oder ihn nicht raus geben möchte ist das vollkommen in Ordnung ich kann es ja auch verstehen es sind soviele unterwegs die den evtl öffentlich machen das wäre natürlich Ärgerlich und gibts Riesen Ärger den man lieber verzichten kann.ich würde es nie machen ich habe auch keine Ahnung davon ich habe Mega Respekt vor Modder und von das ganze fbm Team die super mods bauen Deswegen wenn nein dann nein dann ist das so und gut ist es gibt ja auch andere schöne mr Schlepper ?
-
Kannst Du mir mal deine xml.des 1455 schicken?
-
Matze2407 : Ein wenig mehr Geduld wäre nicht schlecht. Wir machen das hier alle in unserer Freizeit.
-
Matze hat das Case Pack von MW bekommen....gestern schon
-
Matze hat das Case Pack von MW bekommen....gestern schon
Matze2407 und warum dann hier keine Erfolgsmeldung??
Dann hätte ja @Vater_und_Sohn gar nichts schreiben müssen und andere womöglich nichts von ihrer Freizeit verdaddelt.
Bitte beim nächsten Mal beachten oder nicht wundern, wenn irgendwann niemand mehr hilft.
Wie schon gesagt wir machen das alle hier in unserer Freizeit und die ist uns kostbar.
-
Ich hab doch garnix gemacht ich mache doch auch kein Stress das ihr das in eure Freizeit macht ist mir auch bewusst ich warte auch noch ab das pack was mir Jens Jupp geschickt hat ist ja auch gut bloß vielleicht hat ja noch einer mehr Ideen oder ein auf der Platte alles gut ? ich warte halt noch ein bisschen und wenn keiner mehr Ideen hat dann sag ich schon Bescheid das es geschlossen werden kann
-
Kann geschlossen danke Jens Jupp ???