Ich suche eine Map :)

• Liebe FBM-Community,

wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Map. Konkret würde ich mich über eine Map mit mittelgroßen Feldern (bis max. 6 ha am Stück) freuen. Produktionen (Bier, Paletten, etc.) brauche ich nicht. Mich würden eher zahlreiche Dekorationen und kleine "Secrets", welche es zu finden gilt, interessieren. :)

Ich suche hier schon seit einer Weile in der Filebase und tue es gerade auch noch. Wenn jemand einen Vorschlag hat, kann er mir diesen gerne zukommen lassen.

Auf Maps, wie Gamsting oder Hermannseck habe ich schon gespielt. Aber so in der Größenordnung wäre perfekt. ^^;)

Danke im Vorraus,

Agrarfan LP

• Offizieller Beitrag

Probier mal die, ich find die grandios:

Administrator
    20. Oktober 2018 um 12:47

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Offizieller Beitrag

Gib dann mal bitte Rückmeldung wie du sie fandest. Mir persönlich ist selten eine solch einfach gehaltene aber doch mit sehr viel Liebe zu Detail und Landschaft gestaltete gemütliche Map begegnet

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• In ordnung, bin gerade nicht am PC, werde beide Maps mir mal anschauen. Die Talbach sagt mir aber was. (Hatte ich die schon mal ??!!)

• Von der Talbach habe ich mir gerade zur Information ein Video angeschaut. Dazu muss ich leider sagen, dass sie mir von den Feldergrößen viel zu groß ist. Die Old School Farm ist da eher mein Ding. :)

Geplant an Fahrzeugen ist Technik nicht größer als 6 Meter, sowie 200 PS Leistung bei Traktoren. Drescher sollte nicht mehr als 7.5 Meter Arbeitsbreite besitzen.

Am Anfang habe ich Traktoren mit ca. 80-100 PS, sowie Maschinen mit 3 Meter Arbeitsbreite und einen Drescher mit 4 Meter Arbeitsbreite.

• Tut mir leid die Map "The West Coast" ist nicht schlecht, jedoch auch zu groß.

Ich wollte bis zum LS19 noch ein Projekt für YouTube (20min Folgenlänge, Upload aller 2 Tage) machen. Grob überschlagen geht das Projekt also nicht so lange. 8o

• Ich möchte mich nochmal bedanken für all die super Vorschläge von euch !!!

Ihr seid einfach nur super. :danke:

Ich bin aber leider auf keine vorgeschlagene Map umgezogen, sondern auf die "Oberlausitz". Grund dafür ist, da sie meinen Ansprüchen gerecht wird, ich bis zum LS19 noch auf dieser verweilen, und den LS17 ausklingen lassen möchte. :P

Somit ist alles gesagt. Das Thema kann geschlossen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Agrarfan LP (23. Oktober 2018 um 15:11)

• Offizieller Beitrag

...sonder auf die "Oberlausitz". Grund dafür ist, da sie meinen Ansprüchen gerecht wird und ich bin zu LS19 noch auf dieser verweilen, und den LS17 ausklingen lassen möchte. :P

Dann gib mal Laut, wenn auf deinem Kanal, den ich aus deinem Profil "erstalkt" habe *lach*, was davon zu sehen ist.

Grüße und viel Spaß

"Hafenkonzert!"

• Das erste Video ist für kommenden Donnerstag (übermorgen) um 17 Uhr angesetzt. Ab dann aller 2 Tage, ebenfalls um 17 Uhr. ;)