Guten Morgen
jetzt langsam wird er wieder Böse Power
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guten Morgen
jetzt langsam wird er wieder Böse Power
Sieht echt cool aus gibt es den auch zum DL will aber nicht Betteln ist nur eine Frage
Komander nein dieser ist Privat und bleibt es auch somit wird er auch nicht zum dl kommen.
Danke für die schnelle Info Schade
Kein Ding Komander
So denn Schlüter auch mal runtergeladen.
Erstmal die richtigen Farben abgepasst, und das Logo hinten an denn Seiten musste auch wieder ran .
.
Das ist nicht die "richtige" Farbe ..
Original ist Schlüter Grün,
rot sowie das Bordeux rot waren bis zum Ende der Schlüter Produktion Sonderfarben.
Das 85% der Produktion in rot verkauft wurde ändert jedoch nicht s an der Tatsache das Schlüters Hausfarbe grün war.
Quelle Bild .: Agrar Tech. im Einsatz
.
@Butters / BTS
Aha, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Dankö.
Danke @Butters / BTS mag trotzdem eher die Rote Verion trotzdem danke für die Infos.
So lies mir jetzt keine ruh nun auch grüne Version bei.
So letzte Bild für heute da ich jetzt schlafen gehen werde gute Nacht.
In dunkeln sieht der echt böse aus
So Fendt Saatkombi soweit fertig hier mal paar Bilder.
Bin erstmal los Real arbeit.
Uahhh bei der Farbzusammenstellung schüttelts mich aber gewaltig, da beißen sich die Farben nicht nur, das ist schon offener Krieg.
Sorry, das ist so nicht mein Geschmack.
Ein Fendt hätte das sicher besser gepaßt.
Beides für sich gesehen, sieht schon gut aus. Vor allem die Zwillinge am Trac.
@Claas Fendt ja mein Fendt ist in der Werkstatt. Deswegen musste mein MB Trac ran.
Ok dann aber bitte zur eigenen Sicherheit nur im Dunkeln fahren
Ach was Augen zu und durch
Solide in die Kartoffeln, was??
Hallo alex mich würde mal interesieren wie du die reifen so breit machst kannst du mir das mal verraten das wäre echt nett von dir. Mfg Christoph