Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja da freu ich mich MB TRac fahren, macht gleich wieder mehr FUN.
Klima darf ja nicht fehlen.
Ein wenig am Ladewagen Lemken 560 weitere gemacht zwar nicht viel aber trotzdem zeige ich euch das,
Base desing und Rim Color kann man nun zwischen Lemken Blau und Lemken Rot die Farben auswählen.
So nun hat der Ladewagen auch eine capacityconfig wählbar von 56.000 - 60.000 - 75.000 - 100.000 dies auch gleich mal getestet ob alles auch funktioniert.
So ein wenig angespielt die Marsch nach dem ich denn Hof selber gestahlen konnte.
So heute ma am MB Trac weiter gearbeitet der neue BiTurbo Auspuff ist nun fertig, kommt gut rüber mit dem neuen Rauch.
Gülle fahren macht doch echt laune, bei so ein Traktor.
Da ist man Ambrot essen und kommt wieder da machen deine Mitarbeiter nur unsinn, so kann man auch Diesel sparen
Decals für Roof der Challengerconfig nun auch verbaut.
Mal ein wenig Challenger fahren
@JensJupp das was für dich oder
@JensJupp kann ich machen ich muss noch die Logos alle anpassen hier noch was schönes
So Config nun verbaut, man kann bis jetzt erstmal Lemken,Challenger sowie Fendt und Massey Ferguson auswählen.
Die Farben wurden angepasst und in denn Farbconfigs hinzugefügt.
So Claas ist nun auch zur Auswahl dabei.
@JensJupp war noch mal dran so extra für dich damit auch gut einschlafen kannst
Da muss ich noch mal ran schrieft zu dünn
Danke
@valtrafan so nun angepasst Crome Farbe für Felgen auch hinzugefügt nun heist es erstmal Pause machen.
So da ist man so nett zum Nachbarn und fertigt in was an und der kommt mit dem kleinsten Traktor seine Ware abholen
Nach der arbeit geht doch nichts über eine schöne Runde Dreschen um den Kopf frei zu bekommen.