na wo man sieht wo die Leistung sitzt...........man den schwarzen rauch.........
mfg maske
meinst denn BiTurbo Auspuff von Puma?
na wo man sieht wo die Leistung sitzt...........man den schwarzen rauch.........
mfg maske
meinst denn BiTurbo Auspuff von Puma?
Genau.........
Sieht Hammergeil aus.
mfg maske
Genau.........
Sieht Hammergeil aus.
mfg maske
Danke schön
finde ich auch nun ist er fast fertig und dann kommt er auf unser Privaten MP Server.
Schön entspannt die KĂŒhe fĂŒttern mit dem MB Trac.
Bin ja eh ein Freund von Sachen die es nicht so gibt, aber die MB Version hat schon was.
Aber ich glaub mit Silbernen Felgen wĂŒrd das noch besser Aussehen.
So sticht die Kabine hervor und ĂŒberdeckt den Rest.
mfg maske
Aber ich glaub mit Silbernen Felgen wĂŒrd das noch besser Aussehen.
So sticht die Kabine hervor und ĂŒberdeckt den Rest.
mfg maske
Meine die Saatmaschiene nicht denn MB Trac.
Die hab ich garnicht gesehen.......die Kabine blendet so...........
mfg maske
Die hab ich garnicht gesehen.......die Kabine blendet so...........
mfg maske
MB Trac ist nur meine Version die ich auf unseren MP Server fahre.
Frisch vom Band direkt aufs Feld. Sieht super gut aus!
Mal wieder ein MeisterstĂŒck von Dir! WĂŒrde gerne mal den MB-Trac in SchlĂŒterlackierung sehen xD
Etwas neues ein schönen Streuer mit verschiedenen Versionen, ist noch in arbeit aber sieht schon mal gut soweit aus.
Schick Schick.........nur die RĂ€der........ich weiĂ nich.....die haben ja so gar nichts von Alex.........
oder sind das noch die ĂberfĂŒhrungssocken
mfg maske
Ist leider kein Traktor
aber finde ein schönen Streuer sollte man ja auch haben, eine weitere Version fertig.
Na wenn das Farbprogramm so wird wie bei der Amazone Citan wird das sicher wieder ein Top Mod.
mfg maske
So habe ich es mir auch fast vorgestellt.
Und nicht nur DĂŒngen selbst Kalken ist nun möglich, wer weiĂ vielleicht auch Mist streuen
Dann wĂŒrd ich aber den Rauch Aero nehmen............dann geht auch GĂŒlle..............
mfg maske
Guten Morgen
und weiter gehts nun sind schon mal ein paar configs verbaut.
Sieht Gut aus!...
Ich hab da mal ne frage an dich lieber Alex Blue, auf vielen deinen Fotos mit Trecker sieht man ziemlich breite Schlappen. Gerade
Schraube ich an einem Fasttrac 8000 Serie rum, dort wĂŒrde sich so was auch gut machen. Gibt es eine Einfach Anleitung
wie du das machst?