Ich habe mich heute durch deinen Bilderthread gewühlt.
Leider kann Ich deinem "Style" nichts abgewinnen.
Aber mach weiter so. Es gibt viele die stehen auf deine Umbauten
Ich habe mich heute durch deinen Bilderthread gewühlt.
Leider kann Ich deinem "Style" nichts abgewinnen.
Aber mach weiter so. Es gibt viele die stehen auf deine Umbauten
@valtrafan hier die Petrol ICE Version
Würde mich freuen über Bewertung meines Bilderthreads
ich finde den der Hammer mit den Farben läuft der den auch ein bissel schneller als 10 Kmh übers Feld ?
uih, die Version in Petrol könnte mich glatt von einem Claas-Drescher überzeugen
ich finde den der Hammer mit den Farben läuft der den auch ein bissel schneller als 10 Kmh übers Feld ?
Nein 10Kmh läuft der nicht, sondern mit 15Kmh zur Zeit.
ist doch nice das Ganze gute arbeit wie immer von Dir
Hey Alex, wirklich noch geiler als gedacht. Jetzt bin ich aber froh dass ich Grad nicht am Pc sitz, die Tastatur wäre schon wieder hin, mein Handy kann ich ja abwischen von dem ganzen Gesabber. ???
Alex Blue , ich mag deine Arbeit. Wenn der Tag kommt das Du in meine Maschinen Größe kommst. dann werde ich es genießen.
beer
Nein 10Kmh läuft der nicht, sondern mit 15Kmh zur Zeit.
Alex 5 reichen auch die Perle möchte gesehen werden und der Lack ist noch nicht trocken
aber wieder Top gemacht von Dir
HappyWeekendHappyWeekendHappyWeekend
Danke euch
mal schauen eine weitere config ist fertig. Aber wird noch nicht verraten welche.
Würde mich freuen über Bewertung meines Bilderthreads
So auch das Mais Schneidwerk und der Trailer sind nun im Pack mit drin.
schick sieht er aus, der Claas, in der Farbe könnte er auf meinem Hof Platz finden
Sieht echt Hammer aus,
wie immer super Arbeit von Dir
Danke euch zwei,
zur Zeit Pause bei 35 Grad ist es mir zu warm.
Mal sehen hoffe das Wetter wird bald mal kühler.
So Maisschneidwerk Test fast beendet.
eine Frage zum Drescher: Ist die Länge der Überladepipe konfugurierbar ??? Weil da Teil ist schon ein gewaltiges Rohr
eine Frage zum Drescher: Ist die Länge der Überladepipe konfugurierbar ??? Weil da Teil ist schon ein gewaltiges Rohr
Also wie man hier auf dem Bild sehen kann ist dieser zusammen und klappt sich mit x auf.
So was alles bei Drescher, Schneidwerk plus trailer, Maisschneidwerk plus Trailer.
Mod ist zu 80 % fertig also dauert nicht mehr so lange.
So jetzt gibs was dickes
einmal Standart Reifen verbeit und einmal Bis Terra verbaut