🚜 The Blue Schmiede 🚜

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Auch am Lemken Ladewagen wird gearbeitet, jedoch weis ich nicht weggen Update freigabe.

    Da dieser unter FBM Veröffentlicht wurde.Naja noch ist das Update nicht fertig.

    Hier mal die Silberdistel Version

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So Claas Lexion 6700 Umgabaut auf Claas Lexion 8900.

    Dieser ist nun mit verschiedenen Farb Versionen Möglich und das als Pack (Drescher,Cutter,Trailer)

    Korntank Config Trac config

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Farb Versionen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Blue (11. August 2020 um 12:23)

  • danke ja farbe ist schon Wichtig

    Da die USA Version ja Gelb Schwarz ist, kann man nun die Claas Logos von Rot in Weiß ändern über config.

    Das geht bei Drescher Trailer und Schneidwerk.

    Beim Schneidwerk kann man auch nun die HaspelFarbe ändern.

    Für alle die nicht wissen was Haspel ist, das ist das große Ding was sich dreht und eigendlich Rot ist.

    Hier mal Bilder vom Schneidwerk

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich suche immer noch schöne Farben hier mal Blue Ice am beladen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das wäre definitiv meine Farbe, ohne wenn und aber. Petrol würde dem bestimmt auch gut zu Gesicht stehen, oder dein Metallic Grün das du beim Fasttrac hattest.

    Ich bin gespannt was dir noch so einfällt. ???

  • Hallo Alex Blue :respekt:,

    also der lexion sieht echt Hammer aus, auch in blau und ich denke mir mal,

    das ich nicht der Einzigste bin, der fragt, ob dieser Drescher zum Download

    kommt, würde nicht nur mich, sondern alle anderen auch freuen.

    Das ist wie immer super Arbeit von Dir, mach weiter so. :meaculpa:HappyWeekend

  • Was ich schon mal verratten kann er hat eine weitere Motor cofig mit 1000 PS hat, und eine eigene exhaustParticle dazu bekommen.

    Da eine Korntank config verbaut wurde die zwischen 25.000 - 50.000 - 75.000 - 100.000 man auswählen kann.

    Und da braucht man auch ein wenig mehr Meistung.

  • Was ich schon mal verratten kann er hat eine weitere Motor cofig mit 1000 PS hat, und eine eigene exhaustParticle dazu bekommen.

    Da eine Korntank config verbaut wurde die zwischen 25.000 - 50.000 - 75.000 - 100.000 man auswählen kann.

    Und da braucht man auch ein wenig mehr Meistung.

    Ja Alex,

    das stimmt schon und der eignet sich dann für grosse 4-fach oder noch größere Maps.

    Ich hoffe und bete, dass der wirklich zum Download kommt.

    Respekt vor Deiner Arbeit und bin auch Modder wie Dich angewiesen, da ich selber

    keinen Plan vom Modden habe.:respekt::meaculpa:

  • Mal schauen, geplant ist vorerst weitere Reifen configs.

    Sowie ein paar Anpassungen der Farben.

    Mal schauen ist ja noch Zeit, und habe ja neben bei noch andere Sachen am laufen.

    Updates stehen ebenfahls noch an für denn ein oder anderen Mod der schon lange drausen ist.

    Neben bei habe ich noch Privat Umbauten auf der Liste, von ein Paar Usern die auch noch fertig gemacht werden müssen.

    Bitte geduldet euch.

  • Hey Alex,

    kein Problem, auf sowas wartet man gerne, das kannst Du mir glauben.

    Ich respektiere das, dass Du noch andere Sachen zu tun hast und auch

    noch ein Privat-leben hast.

    Ich werde warten und jeden Tag in den Thread schauen.

    Danke