Einfach mal in mein Fendt 1000 reinschauen.
Dort denn Eitrag wo die Terra Reifen sind dir anschauen und dann auf deinen Mod anpassen.
Einfach mal in mein Fendt 1000 reinschauen.
Dort denn Eitrag wo die Terra Reifen sind dir anschauen und dann auf deinen Mod anpassen.
Ok werde ich mal schauen ob ich das verstehe, erste frage in der reifen XML oder in der des Fahrzeug?
In der Fahrzeug XML bei Terra Reifen schauen .
So nun ist wieder für jeden was dabei.
Gibts die auch in Bunt...............
Saubere Arbeit.
mfg maske
In der Fahrzeug XML bei Terra Reifen schauen .
Ich hab es mal angeschaut und versucht, doch leider nicht hingekriegt. Muss ich beide Terra Reifen in die XML übernehmen? hab den Eintrag der Michelin Reifen von dir bei mir eingetragen, die Reifen ausgewechselt. in der log steht folgendes
2022-03-22 19:43 Error: Index not found: frontLeftWheel
2022-03-22 19:43 Error: Index not found: frontRightWheel
2022-03-22 19:43 Error: Index not found: backWheelLeft
2022-03-22 19:43 Error: Index not found: backWheelRight
2022-03-22 19:43 Error: Index not found: frontLeftWheel
2022-03-22 19:43 Error: Index not found: frontRightWheel
2022-03-22 19:43 Error: Index not found: backWheelLeft
2022-03-22 19:43 Error: Index not found: backWheelRight
was hab ich übersehen?
steht doch da Index fehlt du musst die Index von mir auf deine anpassen findest bei denn Hubs.
ah OK, ja hat geklappt jetzt noch ausrichten,
steht doch da Index fehlt du musst die Index von mir auf deine anpassen findest bei denn Hubs.
ah OK, habe übersehen das die Räder hier anders heissen, jetzt hats geklappt jetzt noch ausrichten!.. jetzt noch ausrichten. Danke für deine Hilfe
Guten Morgen
kam schon neh weile nichts von mir Grund dafür ist das mein MP Server und Team umgezogen sind.
Wir spielen nun auf der March oG .
Habe sie auch schon ein wenig auf unseren Bedürfnisen angepasst.
Hier mal ein paar Bilder für euch.
bin auch auf der Marsch og unterwegs
Mit dem neuen Streuer zur Arbeit fahren.
Geiles Gespann neidisch guck
So macht es doch fun
1500PS
Die kurz vor dem Ausliefern ist auf unsere MP Server.
@Scholli reicht jetzt raus aus mein Threads.
Administrator einmal denn Daum runter entfernen
Sorry, wenn Ich das jetzt so sagen muss...nicht jedem gefällt alles .... dazu gehört auch mal ein Daumen runter....
naja dann muss man hier nicht reinschauen zu mal er ja wiederholungstäter ist.
Ich habe auch User, denen Ich nicht auf'n Pelz schauen kann... ignorieren und schließen heißt dann die Devise
naja dann muss man hier nicht reinschauen z
So, jetzt mal ehrlich : ich bin kein "Täter", das verbitte ich mir! Achte auch du mal darauf was du hier schreibst! Und ich erkläre dir gerne den Daumen runter:erstens gefällt mir das Ding einfach nicht, weder die Farben noch deine kleinen Spielchen an der Power. Das ist meine Meinung und die darf ich hier auch vertreten!
Und wer bist denn eigentlich du dass du hier verlangst Bewertungen zu entfernen???
...