Super , Alex ist wieder da
Jetzt gibs wieder Schlepper mit fetten Reifenlol
LG Papa zurück!
Super , Alex ist wieder da
Jetzt gibs wieder Schlepper mit fetten Reifenlol
LG Papa zurück!
Danke Danke
ja muss erstmal alles wieder langsam angehen.
Und mir erstmal ein Projekt suchen.
Bessere Farbe für deine Schrift!
So kann es auch der alte Scholli lesen.
Gruß...
Bessere Farbe für deine Schrift!
So kann es auch der alte Scholli lesen.
Gruß...
Ja sry bin NEU hier XD
Hallo Alex ,schön vor Dir zu hören ich habe dich schon lange vermist
Welcome Back.
Der Alex ist Wieder da Ich freue mich
Willkommen Zurück Bei FBM
Mütter bringt eure Kinder in Haus!
"Fette-Schlappen-Alex" ist zurück.
Yeah!
Hi Alex, es freut mich das dir die Auszeit geholfen hat und es dir wieder besser geht. Schön das du wieder bei uns bist. lG Sven
Denn großen mal ausfahren
Den Schlüter mal mit Alex Blue Bereifung. würde ich gerne auch als Bild mal sehenlol
Wäre sowas nicht was für dich Alex ? Ist von einem Landmaschinenschlosser Bei mir in der Nähe Gebaut worden für ein Schlüter Sammler Würde sich auch sicher gut im ls 19 Machen
Guten Morgen,
Nach mehreren Tagen die ich nun wieder Aktiv am Ls 19 Teilhabe sind viele Sachen mir aufgefahlen.
1.) Musste ich feststellen das einige meine Mods einfach als deren Mods ansehen und Namen einfach nur geändert haben.
2.) Die Com ist nicht mehr so wie früher, sie ist hast so wie bei MH was ich echt traurig finde.
3.) Bin ich echt am Überlegen hier noch Mods zu Posten mit Dl da man Angst haben muss, das die einfach wieder geklaut werden.
4.) Ich habe zwar Projekte liegen jedoch weis ich nicht ob ich noch was Posten sollte.
Ich finde es einfach nur traurig, habe viele Mods hier gepsotet sei es unter der Marke FBM oder einfach so.
Doch was bringt es wenn es immer wieder Leute gibt die ein f.... drauf geben und sich damit Bereichern.
Seit mir nicht BÖSE aber ich werde woll erstmal keine Mods zum DL freigeben.
Da mir es zu schade ist, wenn sich andere Bereichern damit.
Ja Alex da muss ich dir leider recht geben,im 15er war das alles nicht so da hatte man noch Respekt vor der Arbeit anderer.Die Leute sind alle selber schuld wenn von den Moddern nichts mehr kommt,aber dann rum Heulen wenn nichts mehr kommt.Traurig aber Wahr
Ja Alex da muss ich dir leider recht geben,im 15er war das alles nicht so da hatte man noch Respekt vor der Arbeit anderer.Die Leute sind alle selber schuld wenn von den Moddern nichts mehr kommt,aber dann rum Heulen wenn nichts mehr kommt.Traurig aber Wahr
Ja das stimmt.
Bin hier damals weg gegangen Privater Gründe, und bin seit daher spiele ich wieder Aktiv San Andreas auf Multiplayer.
Dort Modde ich leit längeren und dort ist es nicht so schlimm.
Aber hier musste ich echt schon weinen was ich so sah.
Hoffe es ändert sich hier noch sonst geh ich wieder.
Leider ist dein Text nicht lesbar Alex Blue
Leider ist dein Text nicht lesbar Alex Blue
So besser?
Wir haben auch einige Sachen zum Dl gebracht und diese wurden Teilweise auch wieder mit neuem Link hochgeladen.Aber wir sind da hinter her und lassen sowas gleich wieder löschen.Ist zwar Mühsam aber was will man machen.